Über S barocker ( Sparkasse)
Über die deutsche Bank und über comdierect
Beziehe .
Kauf unkompliziert
Verkauf soweit man will das gleiche.
Mein Favorit comdirect (müsste es in Österreich auch geben über Allfinanz)
Einfach im Internet eingeben.

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
"nach dem Einbruch die Möglich geben diese Chancen zu nutzen"oegeat hat geschrieben: Das ist logisch denn bis heute Vormittag ging auch ich davon aus das nach meinem Urlaubs Ende alles bereit ist.
Tja, nun ist es viel früher, ich vermute man will so schnell als möglich jetzt nach dem Einbruch die Möglich geben diese Chancen zu nutzen.
ISIN: DE000LS9GPG7 wers no net raus bekam
schmidi2 hat geschrieben:Wie. ABstauber.![]()
Es gibt keine tieferen Kurse mehr .
Niiiiiiiiiie Mehr![]()
![]()
![]()
![]()
(Späsle)
Außer lang u schwarz geht pleite.
ich weis jetzt nicht was ihr erwartet, 30% im Jahr 40% oder gleich 100%Fondsfan hat geschrieben:.........Hoffentlich nehmen sich andere an uns ein Beispiel und reden
nicht nur, sondern investieren auch, damit das ganze in eine
Größenordnung kommt, in der die einzelnen Transaktionen
auch sinnvolle Dimensionen erreichen....
oegeat hat geschrieben:...Wie gesagt ich kann nur das einsetzen was ich zur Verfügung habe und da kommen EFT´s in diesem Zusammenhang zum Einsatz denn was besseres habe ich nicht und daher sind wir bei Punkt 3 beim Werkzeug das es einen ermöglicht und das habe ich nicht hier..
Oder auf beiden Seiten: Ein Straddle !The Ghost of Elvis hat geschrieben:17.09.2015, 20:00. USA, Fed Zinssatzentscheidung. Auf der richtigen Seite investiert zu sein, könnte äusserst profitabel sein
sehe ich´s recht: Super bedeutet = +0,3 % bisher ?schmidi2 hat geschrieben:Bis jetzt alles Super.![]()
Werde im Oktober weiter Anteile Aufstocken
Gruß an Dich und alle Traderinsider![]()
schneller euro hat geschrieben:Chart Gigafund-Zert. (LS9GPG) seit Auflegung am 26.8.15
Chartvergleich für den o.g. Zeitraum mit Superfund-Zert. (A0S16S)
Du weist schon was in der Zwischenzeit an der Börse alles war, zu dem das ich Dauergast im Krankenhaus bis letzten Freitag war und das fast drei Monatelloyd bankfein hat geschrieben:schmidi2 hat geschrieben:...
sehe ich´s recht: Super bedeutet = +0,3 % bisher ?...
Schuster bleib bei deinen Leisten! OEGEAT BLEIB BEI DEINEN CHARTS !!!Kato hat geschrieben:Das zweite wikifolio von oegeat sieht ja auch ziemlich gut aus !?
http://www.wikifolio.com/de/DIVIBRUM