alle 4 signale auf kauf
kato
Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
Kato hat geschrieben:..........Nicht voreilige dinge ins klo spülen,...
Kato hat geschrieben:..........zu den 2 mal 1000 pkt abstürze habe ich auch mit ihm besprochen, es waren nur 15%, "Schwankungen" von 15-17% hat der Indikator in der Vergangenheit häufiger aber nicht ueber 20 % !!!![]()
die richtigen hammer crash´s hat er immer vorhergesagt !!!..........
Kato hat geschrieben:........Besser als Buffet, .............
kato
ahahaha ist das das Käseblatt die techfonds hatten die 99,9999% an Wertverlohren die halben kasperl im knast saßen ?Kato hat geschrieben:........siehe dort unter kolumne: artikel aus Der aktionär, ......
tja wäre super wenn du den comdirektlink reinstellen würdest in Zukunft immer !Kato hat geschrieben:.........du hast deine meinung, ich habe meine ,einige handwerkliche fehler deiner seits, anbei der chart des gebert seit realem Beginn 2007 !! !, WKN ML0BDM gegen Berkshire...
Kato hat geschrieben:Herr Gebert sieht übrigens ein VK Signal frühstens 5/2015, vorher kein Crash möglich, ich vermute er hat rechtkato
Ist das die Übernahme der Meinung des "Wellenreiter" oder woher kommt das Datum?drhc hat geschrieben:Nach 17.9. Ist die Unsicherheit aus dem Markt, die Kurse gehen nach Norden und alles wird gut
alles hier rein zu DIESEM Thema i fang an einfach Themenfremdes zu löschen !chrispeter hat geschrieben:schon vor einigen Monaten habe ich darauf hingewiesen, nun beginnen es auch andere zu merken..:chrispeter hat geschrieben:@oegeat
ja, ich denke er ist mit Vorsicht zu geniessen. Die Zentralbanken führen ' Gebert' mMn in die Irre..
http://www.godmode-trader.de/artikel/ge ... be,4330400
MfG
bei 7200 Punkten dann ? ..ein Scherz oder ?Ich denke im Spätsommer/ Herbst 2016 gibt es ein VK Signal.
Und der Chrash kam doch! Der Indikator war Blind.Kato hat geschrieben:wenn dem so wäre, dann kann er seinen gebert Indikator zu grabe tragen, im Moment reden mir aber auch schon zu viele vom Crash....
Genau er war nicht schlecht sonder sauschlechtKato hat geschrieben:.....Sehr dubios, man kann ja halten was man will, aber so schlecht war er ja nicht in den letzten jahren, ich bin irretiert
kato