Argument 1)
Im Berlin hat Georg Gysi 50% Zuspruch der Bevölkerung, selbst der Studienrat ist auf seiner Seite.
Dafür ist SPD schuld.
Argument 2)
Ich habe viele Freunde beim chatten und mailen aus dem Ausland kennengelernt.
Von Ihnen habe ich erfahren, daß es Befürchtungen gibt, daß sich Deutschland
im Wandel zum Kommunismus befindet.
Deswegen wird der Euro fallen, und auch die Arbeitslosigkeit steigen.
Ist Widerspruch der seinesgleichen sucht, aber lassen wir das.
Argument 3)
Immer wenn SPD regiert hat, hat sich die Wirtschaft in Deutschland verschlechtert.
Na klar doch - sie hat ja auch nicht wie blöd eigentliche Sozialhilfeempfänger im Arbeitgeberstuhl so lange subventioniert
bis sie überhaupt nichts mehr machen mußten,
nur noch die Hände aufhalten. Ebenso ist die SPD daran schuld, daß Türkei in Hyperinfla verfallen ist, BSE und MKS ist selbstverständlich auch nur Errungenschaft der Grünen. Sie haben nämlich alles gelockert, und ein Teil der Gelder in der Schweiz, Lichtenstein, Luxemburg deponiert.
Und selbstredend hat doch nicht die CDU die 4 Millionen Arbeitslose, 4 Millionen 10 DM Stundenlohn Gehaltsempfänger, und 4 Millionen Menschen die von Sozi leben produziert. In nur 2 Jahren. Als die CDU regiert hat war so etwas nicht denkbar.
Und selbstverständlich hat SPD die Debatte
um Ausländer angeleiert, deutsche Leidkultur und ähnliche schwachsinnige Diskussionen.
Wir ihr wißt bin ich ja selber quasi Ausländer. In der Stadt wo ich lebte lebten auch Minderheitsgruppen - und das nicht zu knapp. Und da kam eine Ausländerfrage gar nicht erst auf.
Die Krone setzte natürlich die Darstellung Schröder´s als Kriminellen. Na klar: so geht es am einfachsten. Das dies einfach nur proletenhaft von Merkel und dem Rest der Unfähigkeit ist, darüber brauchen wir uns glaube ich gar nicht zu unterhalten. Ja ja, da haben doch die Grünen, mal Koch mit langer Nase auch abgebildet.
Was lernt man daraus? Links nur Chaoten,
und die andere große Partei Deutschlands
bemüht sich immer um in diesem Kontext führend zu sein.
Liebe Freunde:
es gibt etwas, was mir in letzter Zeit die CDU sympatischer gemacht hat. Ehrlich und ohne Scheiß. Hier in Kassel haben wir ein kleines Stadtbauproblem gehabt.
Irgendein Idiot, hat im Stadtszentrum mal ein Entwurf verwirklicht, die sogenannte Kasseler Treppe.
Niemand konnte diesen Scheiß leiden, außer Penner und Tauben. Beide fanden die Treppe
gut dafür um darauf zu scheißen.
Es hat exakt 6 Jahre gedauert, bis der Abriss in erster Instanz von den Juristen genehmigt wurde. Die Freude war kurz. Der Architekt ging in die Berufung, und bekam in zweiter Instanz Recht.. Seine
ekelerregende Treppe sollte stehen bleiben.
Trotzdem beschloß Herr Lewandowski (CDU) in einer Nachtaktion quasi - die Treppe
zu beseitigen.
Jetzt haben beide wegen der Tatsache Klage am Hals.
Jedoch: zumindest ein Anreiz für mich - die ansonsten absolut politikunfähige, wissensresistente, vollkommen realitätsfremde Ansammlung von Leuten die von Tun und Blasen - wobei das Zweite
nicht so oft vorkommt - keine Ahnung haben, mal zu loben.
CDU und die Leute die diese Texte da oben geschrieben haben, ist der eigentliche Untergang dieses Landes.
In akademischer Ausbildung ist Deutschland nun mal in den letzten 16 Jahren auf Platz 25 der Weltrangliste angelangt. Das verdanken wir der CDU.
Die Leute, die diese Argumente schreiben, verdanken somit ihren Diplom einfach der tatsache, daß zu Zeiten der CDU, die Lernprogramme an den Unis deutlich weniger ausgeweitet wurden, als in den 19 Ländern die Deutschland überholt haben.
Frage: wie kann ich überhaupt gegen die Partei sprechen, die es mir ermöglicht hat
nichts zu wissen und trotzdem Diplom zu machen? Also - die 3 nicht namentlich genannte ID´s leisten sich eben solche Sprüche.
Und zum Schluß kommt auch noch der äußerst
schlaue Satz:
Wer von der Wirtschaft was versteht, der wird schon wissen was ich meine.
Oooo! o! Mein herzliches Beileid Deutschland.
Denn Du wußtest nicht was Du getan hast.
Intelligenzia zeichnet sich wohl derzeit nur noch durch Arroganzia aus.
Und wenn man es so sieht, bin ich ab sofort dafür, daß jeder sich selbst einen schwarzen Koffer zulegt, eigene Bevölkerung, beklaut,
von Rechten entbindet, und der Freiheit beraubt. So ist es am einfachsten: Sozialhilfe canceln, Arbeitsplätze canceln,
Arbeitslosenhilfe canceln, Leute für 10 DM arbeiten lassen, möglichst noch irgendwo in einem Gulag, wo sie so richtig gesundheitliche Schaden davon tragen, damit sie bloß nicht dem Staat im Rentenalter zu Last fallen.
Wozu ehrlich sein! Es lohnt sich ein riesiges
A**** zu sein, und man muß dann auch viel weniger verstehen.
Übrigens ich habe mal zum meinem 18. Geburtstag von einem Onkel dritten Grades
einen schwarzen Koffer, bekommen.
An und nach der Uni wirst Du das brauchen, sagte er. Das ist schon mal 13 Jahre her,
aber es ist schon erstaunlich wie Recht dieser Mensch hatte.