Was hält Euch von einer regen Teilnahme ab ? [Umfrage]
Moderator: oegeat
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Was hält Euch von einer regen Teilnahme ab ? [Umfrage]
Jetzt bin ich aber mal gespannt 

"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
- Heikosz
- Trader-insider Experte
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ariell:
Ich treffe meine Börsenentscheidungen meist aus dem Bauch heraus, da mein Bauch aber nicht zu den Fundamentaldaten gehört, bin ich eigentlich nur als Leser an Board, Sorry
[/quote]
@Ariell: aber eine sehr nette Leserin
@Oki: keine Ahnung, ob/wie das geht. Ich hatte schon Schwierigkeiten, überhaupt diese Umfrage in Gang zu setzen !!

@Ariell: aber eine sehr nette Leserin

@Oki: keine Ahnung, ob/wie das geht. Ich hatte schon Schwierigkeiten, überhaupt diese Umfrage in Gang zu setzen !!
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
- Heikosz
- Trader-insider Experte
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von willaktien:
Wo kann man eigentlich das Ergebniss der Umfrage sehen?[/quote]sofort, nachdem Du gewählt hast.
Jaja mein lieber, erst mitmachen, dann "mache ma lucki lucki"
Wo kann man eigentlich das Ergebniss der Umfrage sehen?[/quote]sofort, nachdem Du gewählt hast.
Jaja mein lieber, erst mitmachen, dann "mache ma lucki lucki"

- oegeat
- Charttechniker
wenn man Abstimmen will und nicht was schreiben hat man ein Problem !!!
Es geht nicht
oegeat
Es geht nicht
oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten