Was hält Euch von einer regen Teilnahme ab ? [Umfrage]

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Was hält Euch von einer regen Teilnahme ab ? [Umfrage]

Beitrag von Heikosz »

Jetzt bin ich aber mal gespannt :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Wie hast Du eigentlich die Umfrage hingekriegt? Habe gestern auch eine Umfrage starten wollen, hat nich sein sollen.
Gast

Beitrag von Gast »

:confused: Ich treffe meine Börsenentscheidungen meist aus dem Bauch heraus, da mein Bauch aber nicht zu den Fundamentaldaten gehört, bin ich eigentlich nur als Leser an Board, Sorry :confused:
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

hallo heikosz,
vielleicht sollte die möglichkeit gegeben werden, dass man mehrere antworten geben kann ;)
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ariell:
:confused: Ich treffe meine Börsenentscheidungen meist aus dem Bauch heraus, da mein Bauch aber nicht zu den Fundamentaldaten gehört, bin ich eigentlich nur als Leser an Board, Sorry :confused:[/quote]
@Ariell: aber eine sehr nette Leserin :)

@Oki: keine Ahnung, ob/wie das geht. Ich hatte schon Schwierigkeiten, überhaupt diese Umfrage in Gang zu setzen !!
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
willaktien

Beitrag von willaktien »

Wo kann man eigentlich das Ergebniss der Umfrage sehen?
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von willaktien:
Wo kann man eigentlich das Ergebniss der Umfrage sehen?[/quote]sofort, nachdem Du gewählt hast.
Jaja mein lieber, erst mitmachen, dann "mache ma lucki lucki" :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
willaktien

Beitrag von willaktien »

hat sich geklärt!!! ;) ;) :D :D :eek: :eek:
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

wenn man Abstimmen will und nicht was schreiben hat man ein Problem !!!

Es geht nicht
oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Klar geht das! Zähle mal die Stimmen zusammen und vergleiche mit der Zahl der Beiträge. ;)
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
sed

Beitrag von sed »

Ich würde gerne mehr tun, für's Board.

Da Ich aber keine Zeit für's Geldverdienen habe, Arbeite Ich halt so nebenbei. :D :D

Gruß
sed
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

huhu, meldet Euch !! (Faule Sä...) :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Bär

Beitrag von Bär »

Habe nach 12 Monaten üben das Spiel etwas verstanden und bin gerade begeistert dass man an der Börse nicht nur Geld verbrennen kann. Da einige extrem kurze Trades dabei sind lassen mich die Realtimes nicht los.

Gruß vom Bären
Bär

Beitrag von Bär »

Ahhh, im zweiten Anlauf hat es auch mit der Direktantwort über die Anfrage geklappt.
Antworten