Sa(arkas)tirische Zitatensammlung

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Sa(arkas)tirische Zitatensammlung

Beitrag von Turon »

Den Tread würde ich gerne als ein Bestanteil des Forums (private Gespräche) starten - letztendlich werden diese Sprüche immer irgendwie
gesammelt, als Textdateien.

Wer was ähnliches hat, kann ja fortführen.

Harald Schmidt ;)

1) Bush muß den Krieg jetzt durchziehen - schließlich hat er keinen Sohn, der es beenden kann.

2) Die irakische Wüste ist schon länger trocken, als George W. Bush.

26.März.2003
sed

Beitrag von sed »

ein sehr interessantes Zitat:

Kofi Annan: "Mr. Powell, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"

Colin Powell: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."
Turon

Beitrag von Turon »

George Bush: "Der Tag des Jüngsten Gerichts kommt, ich weiß nur nicht genau wann."

(Stark verkürzt).

27.03.2003
Turon

Beitrag von Turon »

Titelseite Stockworld:

Feststellung:
"...Irakische Truppen rücken vor - Negative Signale aus der US-Wirtschaft..."

28.03.2003
Turon

Beitrag von Turon »

Meine fast bessere Hälfte (Turonine)

"...Ich habe heute unserem Kater beobachtet. Er schaute sich die Talk Show auf Sat.1 an - und ich dachte schon fast, er hat den Sinn dieser Sendung verstanden. Später schaute er noch die Sendung "Krieg gegen Saddam"
wo George Bush gesprochen hat.

Hier war ich mir schon ziemlich sicher, daß er ihm verstanden hat...

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es daran liegt, daß der Kater so schlau ist,
oder ob die Sendung so blöd war... ."

28.03.2003
Turon

Beitrag von Turon »

Der Tag gehört den Zitaten von George (doppelter Whiskey) Bush:

1) "Kämpfen Sie nicht für ein untergehendes Regime, das nicht vom Volk gewählt ist, das Menschen aber foltert und hinrichtet."

embedded correspondents, die direkten Kontakt zu britischen und amerikanischen Truppen haben, berichteten, dass nach der Rede Bushs enorme Verwirrung unter US-Soldaten ausgebrochen sei.

Persönliche Anmerkung:"...Haben die GI´s "Stupid White Man" gelesen?

2) "Befolgen Sie keinen Befehl zum Einsatz von Massenvernichtungsmitteln, auch nicht gegen das irakische Volk".

Das soll Bush im Fernesehen gesagt haben. Die US Soldaten haben es nicht verstanden.

3) "Es ist keine Entschuldigung zu sagen, ich habe nur Befehle befolgt."

Da tobten einige Kämpfer und schrien: ,Aber wir müssen doch seine verdammten Befehle befolgen, er ist unser scheißverdammter Präsident."

??????? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? ?????????

Wie jetzt?

taz Nr. 7014 vom 26.3.2003, Seite 20, 126 Zeilen (TAZ-Bericht), ANDRÉ PARIS

Erklärung:

Einigen Berichten zu Folge:
Einem britischen Militärarzt zufolge sind derartige "emotionale Verschiebungen" bei US-Soldaten die Folge massiven Drogenkonsums. Über 50 Prozent von ihnen verlangten entweder nach motivationssteigernden oder nach beruhigenden Drogen. Unmittelbar vor Kriegsbeginn seien ihnen dann zusätzlich aggressionssteigernde Substanzen verabreicht worden.
29.03.2003
Turon

Beitrag von Turon »

Heute nur ein Link:

http://www.jwdt.com/~paysan/bush/

Ist zwar nichts für Intelektuelle, aber trimmt unsere Kinder schon mal
auf die Zukunft - ganz sach- unf fachgerecht.
Turon

Beitrag von Turon »

Stammt bestimmt wieder vom George Bush.

Er wünscht sich:
'Free Doom for all!

Gruß
Antworten