Ich habe angst vom Urlaub

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
sed

Ich habe angst vom Urlaub

Beitrag von sed »

ja wirklich:))

Ich möchte nicht, nach Urlaub fahren. Ich verfluche den moment, Wo ich meine Frau, meine zustimung gegeben habe.

Die Zeitpunkt, rückt immer näher und näher (27.07).. und umzunäher die zeitpunkt näher rückt, umzumehr, werde Ich vorm Panik ergrieffen...

ich habe zeit 5 Jahren keine richtiger Urlaub gemacht... und war soooo glücklich damit..:D.. .. Meine Frau ,habe Ich "immer" mit die Kinder nach urlaub geschieckt . manchmal sogar mehrere male in Jahr.... Aber ich war so glücklich damit, das Ich, hier, die wache halten dürfte...

Ich habe Angst, von der Arbeit...Die ich machen muß.. wenn ich wieder zürück komme... Ich gebe dafür brief und ziegel das alles Falsch gelaufen sein wird.. Was alles, falsch laufen kann... Bis Ich alles wieder gerade biegen kann, werde Ich, für die Börse keine zeit mehr haben... :(

Ich habe in der Türkei, sone gaanz kleine Boot (5 PS).. Und meine Mutter hat hat ne Ferienwochnung in Cesme...

Also; Erster Woche, werde ich Fischen.. Und keine einziger gute Fisch fangen können... Weil keine Fische vorhanden sein werden. (die Fische kommen erst Im Okteber wieder).. Fischen ist, ne ausrede.. Ich möchte mit mir allein sein:D

Zweiter Woche, wird eine große fest Organiesiert.. Und durchgeführt.. (meine Jüngste wird beschnietten):D

Dritte Woche.. Werde ich, mit, auf die suche nach Grundstücken, verbringen.. die nach meine meinung nach.. "immer noch", bester Spekulation Objekten, in der Türkei sind...

Am 17. 08' ter bin Ich wieder da.. :D:D:D:D:D
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Hey Sed,

das ist gar kein Problem, ich übernehme gerne Deinen Urlaub in der Türkei...:D :D :D

Ich lieeeebe Urlaub

Gruss, eurosale

P.S.: Ich bin im September auf Ibiza
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Bär

Beitrag von Bär »

Ich leide mit dir, du musst angeln anstatt vor dem PC sitzen zu dürfen.....grrrrrrrrr...........ich melde mich auch freiwillig für den Tausch
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Hast Du gehört sed,

Bär und ich übernehmen die Sache jetzt für Dich, sag Deiner Frau also die Sache ist vom Tisch (kannst ja behaupten Du hättest beim Pokern Deinen Urlaub verzockt :D)
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
mucky676

Beitrag von mucky676 »

also ich habe meinen urlaub genossen und bin jetzt wieder da und zu allen schandtaten bereit.
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Schaue deiner Angst ins Gesicht, und du wirst sie überwinden!;) :)
Auch Sed braucht mal Urlaub! Laß ihn dir nicht abschnacken!
Wünsche dir eine schöne Zeit in der Türkei und gute Fische.:cool:
sed

Beitrag von sed »

Hi Freunde:)

ich werde es ÜBERLEBEN.. :D:D Macht auch also, keine Hofnungen:D

Ich bin, mit euch noch nicht fertig.:):):):)

Viele grüße
sed
Bär

Beitrag von Bär »

Gut dann warten wir mit dem großen Börsencrash bis du wieder da bist ;-)))))))
Antworten