Ich möchte nicht, nach Urlaub fahren. Ich verfluche den moment, Wo ich meine Frau, meine zustimung gegeben habe.
Die Zeitpunkt, rückt immer näher und näher (27.07).. und umzunäher die zeitpunkt näher rückt, umzumehr, werde Ich vorm Panik ergrieffen...
ich habe zeit 5 Jahren keine richtiger Urlaub gemacht... und war soooo glücklich damit..

Ich habe Angst, von der Arbeit...Die ich machen muß.. wenn ich wieder zürück komme... Ich gebe dafür brief und ziegel das alles Falsch gelaufen sein wird.. Was alles, falsch laufen kann... Bis Ich alles wieder gerade biegen kann, werde Ich, für die Börse keine zeit mehr haben...

Ich habe in der Türkei, sone gaanz kleine Boot (5 PS).. Und meine Mutter hat hat ne Ferienwochnung in Cesme...
Also; Erster Woche, werde ich Fischen.. Und keine einziger gute Fisch fangen können... Weil keine Fische vorhanden sein werden. (die Fische kommen erst Im Okteber wieder).. Fischen ist, ne ausrede.. Ich möchte mit mir allein sein:D
Zweiter Woche, wird eine große fest Organiesiert.. Und durchgeführt.. (meine Jüngste wird beschnietten):D
Dritte Woche.. Werde ich, mit, auf die suche nach Grundstücken, verbringen.. die nach meine meinung nach.. "immer noch", bester Spekulation Objekten, in der Türkei sind...
Am 17. 08' ter bin Ich wieder da..