allerdings schaue ich hier im Forum doch gelegentlich vorbei - und es macht mich doch bißchen traurig, daß nach sovielen gemeinsamen Monaten, und offenbar nach meiner Auwanderung sich hier nicht besonders
viel tut.
Das ist sehr schade und ich denke, es wird den einen oder den anderen freuen, daß ich irgendwann in etwa zwei Monaten hier bei TI wieder häufiger zu Gast sein werde.
Allerdings werden sich meine Besuche nur auf Investmentsmöglichkeiten
und Analysen beschränken. Die Zeiten, in denen ich leicht verführbar
zu Mitgesprächen und Meinungsäußerungen gewesen bin - in der Form eines Dialogs müssen aus verständlichen Gründen dem eigentlichem Sinn dieses Forums weichen.
Ich würde mich daher freuen, daß wir ab dem Jahr 2003 uns hier alle wieder in alter Frische wiederfinden.
Ich habe in letzter Zeit den Aktienmarkt sehr vernachlässigt - was schade ist, allerdings hatten durchaus einige Prognosen die ich hier zuletzt herausgegeben habe sehr wohl ziemlich genau die Nadel auf den Kopf getroffen - allerdings ist es schon eine Weile her:
das waren zur Erinnerung: Siemens, und die deutsche Telekom.
Aktuelle Situation habe ich vorläufig aus den Augen verloren - allerdings
lag das aufgrund eigenes Intergrationsprozesses - und der war Recht frivol,
mit viel Alkohol etc.

Der einzige Grund warum Ihr davon nichts mitgekriegt habt, ist wohl das ich durchwegs große Probleme habe mich hier bei Euch einzuloggen. Es gab da mal so paar Tage, wo ich versucht habe mal wieder mich hier blicken zu lassen, aber offenbar kommt es bei der Übertragung der Daten aus Polen hier stets Störungen. Das konnte ich zu damaliger Zeit nicht in Angriff nehmen, denn in aller Regel habe ich den Netzanschluß meiner Familie benutzt - und auch nicht die Zeit gehabt mich auch um diese rechner zu kümmern.
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir die Ehre erweist hier mal langsam aufzutauchen.
Gruß.
Besondere grüße an Sven, Heiko,Sed, Steff und natürlich alle die ich vergaß zu erwähnen (was ganz sicher nicht mit dem US-Debakel zu tun hat).