ich habe siehe Chart oben 30.11.2015 11382 zum short geblasen und heute 10790 zum verkauf der short ... überrings ich meinet nicht dichBullentango hat geschrieben:Weil wir am Traden sind
Bin seit Vormittag als Rocco trommelte... all in Short..

Moderator: oegeat
ich habe siehe Chart oben 30.11.2015 11382 zum short geblasen und heute 10790 zum verkauf der short ... überrings ich meinet nicht dichBullentango hat geschrieben:Weil wir am Traden sind
Bin seit Vormittag als Rocco trommelte... all in Short..
Tja die Erwartungen an das was Draghi heute liefern sollte waren viel zu groß. Gratulation, da lagst Du mal wieder richtig zu dem Zeitpunkt mit short.oegeat hat geschrieben:Update komisch wie stills hier nun ist ...
Gut dann mal eine Vorhersage. Wir sehen demnäcsht noch einen Anstieg in den Bereich 11.500-11.600, ehe dann nochmal die 10.000 getestet werden.oegeat hat geschrieben:ich habe siehe Chart oben 30.11.2015 11382 zum short geblasen und heute 10790 zum verkauf der short ... überrings ich meinet nicht dichBullentango hat geschrieben:Weil wir am Traden sind
Bin seit Vormittag als Rocco trommelte... all in Short..sondern Kato usw... nach trag bist heut short ..warum hast das nicht hier geschrieben ?
Gerhard... bin leider unternehmerisch viel zu sehr eingespannt, als dass ich nebenbei noch skypen könnte. Traden ist nur Hobby nebenbei. Wertschöpfung wird wo anders generiertoegeat hat geschrieben:ja eh alles nur Lari Fari das Notenbanken gelaver,
du hast ja skype oder mach mal
an endo333 ja gute Überlegung .. willkommen im Forum !
Bullentango hat geschrieben:.....auffällig war wie vor ein paar Wochen alle auf Jahresendrally gestimmt wurden und nur noch auf den Mesias Draghi warteten. Umso größer die Enttäuschung. ....
hier bitte schön, Details werden besprochen im Chat oder auf http://www.daxswings.com/ mitgeteilttrutz hat geschrieben:....Oegeat, sag doch mal bitte wie Deine mittel bis langfristige Meinung zum DAX aussieht, ich habe da irgendwie den Überblick bei Dir verloren......
Longs noch drin, heute intraday einiges gehebelt...Bullentango hat geschrieben:So Hälfte aller Shorts wieder in Long bei 10.666.
Ich hoffe die Bullen haben nochmal Kraft bis zur 11.000 morgen.
Womöglich gehts jetzt gleich durch die Decke auf neue Herbsthochs... das wäre mal wieder typisch. Wackelige rausgekegelt und dann in einem Zug durch nach oben. Der DOW hat ja am Freitag schon mal vorgezeigt wie es geht.oegeat hat geschrieben:hier bitte schön, Details werden besprochen im Chat oder auf http://www.daxswings.com/ mitgeteilttrutz hat geschrieben:....Oegeat, sag doch mal bitte wie Deine mittel bis langfristige Meinung zum DAX aussieht, ich habe da irgendwie den Überblick bei Dir verloren......sowie hier im Forum der "Endplan" aber wie gesagt die Detailüberlegungen usw... wie oben gesagt wo anders
Bullentango hat geschrieben:Womöglich gehts jetzt gleich durch die Decke auf neue Herbsthochs... das wäre mal wieder typisch. Wackelige rausgekegelt und dann in einem Zug durch nach oben. Der DOW hat ja am Freitag schon mal vorgezeigt wie es geht.oegeat hat geschrieben:hier bitte schön, Details werden besprochen im Chat oder auf http://www.daxswings.com/ mitgeteilttrutz hat geschrieben:....Oegeat, sag doch mal bitte wie Deine mittel bis langfristige Meinung zum DAX aussieht, ich habe da irgendwie den Überblick bei Dir verloren......sowie hier im Forum der "Endplan" aber wie gesagt die Detailüberlegungen usw... wie oben gesagt wo anders
Dabei bleibe ich.Harmonicdrive hat geschrieben:Es hat klar bullisch gedreht seit dem letzten Low.
Für mich ist jedoch Fakt:
- Wir sehen kein neues Top in diesem Jahr
- Es gibt auch kein neues Low in diesem Jahr
- Ein neues Low wird, wie ich es ja schon geschrieben hatte in nächste Jahr transportiert
- Der monthly, als wichtigste übergeordnete Zeiteinstellung (vor allem der MACD) steht im roten Bereich und wird pro 500 Punkte Plus immer roter
- Nun handelt es die Jahresendrally aus
Ja, weil Gerhard wollte dass ich zeitnah poste, hat immer mit meiner Positionierung zu tunchrispeter hat geschrieben:@Bullentango
vor wenigen Tagen hast du geschrieben: "Womöglich gehts jetzt gleich durch die Decke auf neue Herbsthochs... das wäre mal wieder typisch. Wackelige rausgekegelt und dann in einem Zug durch nach oben."
---> du bewegst dich in diesem Forum wie ein Fähnchen im Wind. Von einem Extrem ins andere...schlimmer geht es eigentlich kaum.
Bullentango hat geschrieben:.........Ja, weil Gerhard wollte dass ich zeitnah poste, hat immer mit meiner Positionierung zu tun...........
http://www.godmode-trader.de/artikel/na ... sh,4432753Bullentango hat geschrieben:Dezembercrash anstelle Jahresendrally.
Der absackende Ölpreis wirds richten und in Kürze werden alle vom Dezembercrash sprechen und nicht mehr von der Jahresendrally.
Zinserhöhung in den USA wird ausfallen...
BT
Kommt auch noch .. nur da hab ich einen Fehler gemacht ....Kato hat geschrieben:abs. top, frage warum neues Wiki und nicht ich folge dem trend, das dümpelt vor sich hin, kein vorwurf !
nach 1100 Punkten short .... wo ihr alle von Long träumtetHarmonicdrive hat geschrieben:....Also bist Du bei 10305 im FDAX Long gegangen!.........
Bullentango hat geschrieben:...Musste jetzt echt lachen über deinen Produktnamen: " Deutschland geht unter "
Das ist schon fies... ....
und mit 10375 alles verkauftHarmonicdrive hat geschrieben:Hi Gerhard
Also bist Du bei 10305 im FDAX Long gegangen!...
So dann auch heute eingetroffen.... Die Indikatoren vom hourly bis monthly signalisieren nun alle "abwärts"!""" Gehe nun von Gap Schluss auch bei 9600 aus.Harmonicdrive hat geschrieben:
- DAX mit Wochenschluss auf low (an einem Freitag)
- GAP bei 10500 Geschlossen (impliziert weiter fallende Kurse)
- Indikatoren in Folge weiter auf "Abwärts" ( Trend folgend abwärts gerichtet)
Ich sehe keinen Long , sondern weiter fallende Kurse. Die 10.000 sollten natürlich noch einmal einen Widerstand bilden. Bzw. die 10100.