Manchmal muß man sich ein bißchen bei Turon mit der passender Antwort gedulden, aber sie kommt - wie immer dreist, hinterfurzig - und beleidigend.
Du schreibst, daß Du zwar nicht für den Krieg bist, aber dann wiederum doch - denn es erfüllt Dich mit stolz - daß Dein Jerry - den Ordnungshüter spielen darf.
Gut akzeptiert.
Folgendes Bild - ist logischwerweise eine makabre Fotomontage -
und stammt von der Seite:
http://www.bushvordummies.com
Mein Rat an Dich lautet: Drücke Dir das Foto aus, entferne alle Kreuze
und alle Bilder der christlicher Hure aus Babylon und ersetze es durch dieses hochheilliges Foto. Drei mal täglich beten und bitte immer in Richtung Westen - schließlich hast Du es hier mit einem heiligen Mann zu tun. Wer ihm angreift - ist sicher ein Verbrecher oder wie ich eben krank. Genaue Urzeiten wan zu beten ist wird Dir sed, oder OkiMoney -
sagen - auch wenn ich nicht 100%-ig sicher bin, ob Vater Bush auf so eine strenge Gläubigkeit aus ist. Ist aber wegen "...wer nicht mit uns ist, ist gegen uns..." zu vermuten. Wir haben eine neue Religion - sie nennt sich Bushismus.

Zu der Tatsache der Einschränkung der Freiheit wegen der drohender Terrorstraftaten habe ich auch was unglaublich Nettes. Die Neufassung
bzw. Rekonstruktion der Freiheitsstatue. Mal so als kleiner Tipp -
wenn unsere "Zivilisation" auf Freiheitgedanken basiert, warum werden
denn die Rechte der Bürger zerleddert? Hm? Es gibt sicherlich genügend
Methoden um einen der Steuern hinterzieht am Sack zu packen,
und sicherlich gibt es auch noch logischerweise die Möglichkeit die Drogendealer gleich reihenweise in die Pfanne zu hauen. Denn Drogen werden in aller Regel in einigen Millieus verscheuert.
Wenn ich darauf aus bin einem Dealerring zu sprengen, so werde ich
Folgendes tun: ich gehe einem Junkie nach - er benötigt nun mal tagtäglich seine Portion - und muß sich diese auch irgendwo kaufen.
So schwer ist das nicht - wenn man schon einen Faden in der Hand hat.
Ich bestehe auf mein Recht in freien Land nicht unter Verfolgungswahn
der Kriminalbehörden zu leiden.
Und wenn ich das erdulden muß, dann logischerwiese muß sich an unseren Zivilisationssymbolen was ändern, denn alles muß doch dem äußeren Erscheinungsbild unserer Welt stimmig sein, wenn wir die Wahrheit walten lassen wollen.
So zum Beispiel:

Die Verschleierung der Freiheitsstatue wäre somit das mindeste was der Westen machen muß, um unseres neues Erscheinungsbild zu unterstreichen. Tut er das nicht - dann haben wir doch mit der ewiger Lügenwelt zu tun - sozusagen Stahlinismus.
Der Herr ist aus Stahl und Du hast zu haben - und wenn Du dem "...zu haben..." opponierst, hat die Regierung bereits damals vorgesorgt.
In Sibirien hat man in den 50-gern die schönsten Häuser gebaut
die ich jemals gesehen habe. Sie waren wirklich unglaublich schön:
die 2 mm dicke und einzige Fensterscheibe hat dafür gesorgt, daß der sagenhafte Winter in Sibirien der 9 Monate lang andauerte, unverfälscht ganz ohne Spiegelungseffekte immer durch das Fenster bewundert werden konnte.
Die Heizung hat man gleich weggelassen damit Du Dich nicht verletzen kannst in Deiner neuer Bleibe. Die Fußbodenheizung sollte
aber schon im Jahre 1970 eingebaut werden.
Ebenfalls hat die Regierung dafür gesorgt in Rußland, in Sorge um Dich, daß Du Dir wegen der Trennung von der Familie nicht was antust.
Also war es nicht vorgesehen, daß Du Messer, scharfe Gegenstände oder eine Axt zum Holzhacken bekommst - wegen der vermutlich suizider Veranlagung.
Ausgehen durftest Du dafür immer - also genau genommen - hat man Dir keine Freiheit geraubt. Von dieser Menge an frischer Luft - was es in Moskau gar nicht gab, mal ganz abgesehen.
Und wie gesund die Leute waren!!!!!!!! Hat man an den roten Nasen und Ohren gesehen, die ganz ohne Vodka zu Stande kamen.
Selbstverständlich durftest Du Dich beschwerden und Du wurdest in einer Liste vorgemerkt, falls Du zum Beispiel etwas mehr Sonne, oder Wärme haben wolltest - mußtest Du Dich zwar laut Versprechen der Sowjets bißchen gedulden. Denn die Bungalows in der Sahara seien noch nicht fertig gewesen. Konnten Sie auch nicht - denn die UDSSR
hat zu damaliger Zeit zwar beabsichtigt Afrika sich einzuverleiben,
aber dann kam was dazwischen.
Der Aufstand der Polen in Poznan 1956 zum Beispiel kam da zwischen, oder 1968 - wo man die Hurrensöhne gleich mit einem Maschinen- gewehr zur Zucht und Ordnung bewegen mußte. 1969 - das Geburtstag von Turon. 1970 - also gleich darauf wieder - Aufstände und dann 1980 auch noch. Die Verteidiger des Staates haben dafür Orden bekommen,
für die Schießerei - und die Verteidiger der Freiheit eine Dauernarbe.
Für alle war gesorgt und jeder hatte das bekommen, worum er gebeten habe.
Jetzt wo Du es sagst - weiß ich auch daß der Stahlinsmus sehr tolerant war - wer Freiheit bevorzugt hat - der durfte das in Sibirien auch ausleben, wer für den Staat war - der mußte dafür nur am 1.Mai in einem tadellosen Zustand zu Parade erscheinen.
Nur die Leute die unverbesserlich Kapitalismus wollten - die hat man in den Knast gesteckt, und wie Knastis behandelt, was aber auch human und vertäglich war, denn es dauerte in aller Regel nicht sehr lange.
Das weißt Du aber als Jemand der aus Ostdeutschland kam.
Wenn wir aber in Anbetracht der heutiger Situation gleich bei Fuß aportieren müssen, wieso zum Teufel heißen wir nicht DDR?
Wo ist bitte schön der Unterschied? Was war den so falsch an der DDR,
daß wir die Stasis nach dem Umbruch verfolgten und sich diese
Sitten wieder wünschen?
Hoffe es war nicht zu heftig. Aber Du weißt ja - ich bin ein sehr kranker Mann - daher mußt Du mir verzeihen - und außerdem ist ein dauerhaft unzurechnungsfähiger sowieso nicht dafür schuldig was er so sagt, oder meint.
Gruß.