Grummel.... :(

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Grummel.... :(

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Jetzt hab ich mich so darauf gefreut, während meiner Kur wieder hier aktiv zu werden, und.... ich krieg in dem verdammten Laden hier keinen Inet-Anschluß. Echt zum Kotzen... Na ja, dann werd ichs mal wieder bis in die Unendlichkeit hinein verschieben. Wie immer eben.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein paar schöne Feiertage, den Damen ein glückliches Eierfinden und den Herren schmerzfreie Ostern :)) Und natürlich ein paar nützliche Trades!

Bye
Steff
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 21347
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Hallöchen !!
Habe dir was gemailt !!
Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich wünsch dir dicke Eier!
Bis demnächst!
skysau

Beitrag von skysau »

Hi Steff!

Ostern ist zwar fast vorbei, doch möchte ich noch einen Spruch dazu loswerden:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!"
In diesem Sinne wünsche ich Euch viele Osterbunnys (für die Mädels im Board natürlich männliche Osterhasen...)!

Gruß, sky. :D
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Hi Steff!
Wünsche dir auch noch frohe Ostern, aber vor allem eine erholsame Kur. Vielleicht hast du ohne WWW mehr davon.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Freunde,

eure Sprüche ham mich fast vom Barhocker geblasen :) Na ja, wir ham hier ja auch Bunnys, aber bis die ihre Krücken auspacken... :)

@will: Dein Wunsch in Ehren, aber ich seh meine Frau für 3 Wochen nicht, da kann das schon hinkommen... :)

@oegeat: Danke für die Mail, ich komm aber leider erst im Mai wieder an meine Mails... Trotzdem danke!

@sky: Schön, wieder mal was von Dir zu lesen. Hab Dich echt vermißt.

@dawes: Ohne www gehts mir net so gut, ich hab mir jede Menge Arbeit mitgenommen, die getan werden müßte, so komm ich jetzt in Schwierigkeiten... :(

CU then
Steff
skysau

Beitrag von skysau »

Schau doch einfach mal öters im AIM vorbei...
Ich düse meist unter "Knuddelferkel" rum...
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Steff,

bist Du jetzt eigentlich schon in der Kur?

Mich plagt ein schlechtes Gewissen: da war noch was... habs nicht vergessen, bin nur noch nicht dazugekommen.

Bist Du per e-mail erreichbar, oder soll ich via TI ??? Oder ruf einfach an - am besten abends...

Ganz liebe Grüße an Dich
Naschdaxine & Co.
Gast

Beitrag von Gast »

@sky: Les ich richtig? AIM? Du, ich bin in Bayern, außer Morsen is da nix :) (Die Trommeln verstauben schon langsam...)

@-ine: Am besten über TI, was anderes findet das fu****** Terminal auch schon nicht mehr... :) Oder Wir warten, bis ich daheim bin.

Bye
Steff
willaktien

Beitrag von willaktien »

Wo ist Steff der wollte sich doch langsam nochmal hier melden!!! Weis einer was?:confused:
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Würde ich auch gerne wissen....:confused:

Ich glaube Steff alias Wurzelsepp postet jetzt lieber bei BoerseGo :mad:, was ich sehr schade fände wenn er hier nicht mehr vorbeischauen würde...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Gast

BörseGo??? euro, Du bist wirklich geschmacklos!!!

Beitrag von Gast »

Hi erstmal....

Ich glaub, ich muß hier mal ein paar Infos rüberrauschen lassen, zumindest an die, die es noch interessiert.:(

Ich muß zugeben, das Börsengeschehen läßt mich seit einiger Zeit total kalt, weil...
1. auch ich Pleite bin und eben keine Kohle mehr da ist, mit der ich rumzocken kann (ich hab mal vor langer Zeit versucht, konservativ zu traden, bin dabei eingeschlafen und der Zaster war auf einmal wech),
2. aus dem 1. Grund meine Prioritäten von der Börse weg auf meine Juhe gelenkt hab,
3. ich mir grad ein Terraristikgeschäft aufbaue (erste Ergebnisse sind unter http://www.terravitalis.de zu begutachten),
4. ich mit der Juhe und meiner Dienstwohnung zu kämpfen hab (ich brauch ca. 680.000,00 Märker von meinem Seffe, der gibt sie mir aber net),
5. ich mit meiner Frau in nächster Zeit die Plätze tausch (Sie wird Herbergsleiterin, ich werd hier billige 630er-Putze, such mir noch nen Ganztagsjob und ackere noch für die Terraristik-Sache),
6. ich unbedingt noch ne andere Karre brauch, da meine kurz vor dem Schicksal der Berliner Mauer steht und dafür auch noch irgendwie jede Menge Knete her muß.

Was mir dabei sehr zu schaffen macht, ist der Faktor Zeit.

Und es gibt auch noch andere Beweggründe für mein Verhalten, auch wenn sie für den ein oder anderen wahrscheinlich nicht nachvollziehbar sind. U. a. hab ich des öfteren versucht, wieder voll für das Board da zu sein, was ich auch immer wieder angekündigt hab. Das hätte ich wohl bleiben lassen sollen, denn da ich ein Comeback nie wieder so richtig geschafft hab, waren es wohl leere Versprechungen. Ich bin auch der Meinung, daß man sein Wissen posten sollte. Wissen hab ich, aber mit Postings hielt es sich seehr in Grenzen. Und wenn dann mal eins kam, hielt ich es zwar für wichtig, aber im Rückblick war es wohl eher heiße Luft. Aber getreu Kostolanys börslicher Vorgehensweise liegt mein Wissen jetzt in nem "Schlafwagendepot". Daß sich mein offizieller Status hier im Board geändert hat, stört mich nicht, im Gegenteil, Admin sollte jemand sein, der mit Wissen und Tatkraft dieses Board in außerordentlicher Weise unterstützt und damit als ein fundamentaler Geist die Community am Leben erhält. Und, Jungs und Mädels, davon gibt es hier reichlich!

Eins muß ich noch bemerken, und das hat mich ein paar mal sehr enttäuscht, hat aber nix mit meinem Fernbleiben zu tun (ab und zu bin ich ja auch hier): Jedesmal, wenn ich den Versuch startete, ein Treffen für alle Traderinsider zu organisieren, war das Feedback alles andere als berauschend. Ziel war es, nicht mich oder die Juhe zu präsentieren, sondern in einer aus meiner (und teilweise auch anderer) Sicht relativ zentralen Region ein Wochenende für uns alle stattfinden zu lassen, das rein dazu da sein sollte, das Gemeinschaftsbewußtsein zu stärken, vielleicht auch zu erhöhen. Nun ja, es sollte nicht sein. Is auch schon wieder vergessen. Und: Ich bin trotzdem gerne hier, auch wenn es manche nach dem eben beschriebenen nicht glauben.

Ach ja, falls jemand noch Tips hat, wie ich meinen Internet-Auftritt verbessern könnte, nur her damit. Eure Meinungen dazu interessiert mich aber auch brennend!

Also denn, bis "hin und wieder" mal!
Bye
Steff
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Hi Steff,

sorry wollte nicht geschmacklos(?!?) sein, ich bin insgesamt doch sehr froh dass Du Dich meldest :D aber auf BoerseGo ist ein Wurzelsepp aktiv und ich dachte du wärst es und hättest uns ganz vergesse, aber für Deine Gründe versteh ich zu 100%.

Gruss, eurosale

P.S.: Würde mich sehr freuen wenn Du ab und an mal reinschust, immerhin hat es bereits einige Minitreffen gegeben, vielleicht war die Zeit noch nicht reif...
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
Gast

Ein aktiver Wurzelsepp? Das kann wirklich nicht ich sein...

Beitrag von Gast »

ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt schon mal dort gepostet hab.:confused: Das mit dem "geschmacklos" war bloß ein Joke.
Ich finds auf jeden Fall toll, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mein ganzes Geschreibsel zu lesen, meistens setzt ja bei so nem langen Text so ne gewisse Lesemüdigkeit ein. Klar, ich bin schon ab und zu hier, und ich bin auch nicht konträr zum Board eingestellt. Ich muß nur Prios setzen und da kommen halt nur Themen drin vor, die ich sofort für mich umsetzen kann. Aber das wird hoffentlich nicht ewig andauern.

Danke für Dein Verständnis.

CU then
Steff
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Hi Steff,

kann deine Beweggründe sehr gut verstehen, weil es mir ähnlich derzeit geht.

Viel Erolg und alles Gute.
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Hi Steff!

Schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast!
Ist schon klar, daß nach Mißerfolgen an der Börse und Problemen im Arbeitsbereich, die Kommunikationsfreudigkeit nachläßt.

Wünsche dir auf jeden Fall, daß die Jugendherbergsangelegenheiten zu eurer Zufriedenheit gelöst werden und daß dein Terraristikgeschäft gut läuft.

Ein Treffen bei euch in der Juhe, warum nicht!? Das ist noch nicht vom Tisch. Zwei kleine Norddlichtertreffen hat es ja mitlerweile schon gegeben.
mucky676

Beitrag von mucky676 »

by the way. ich als cvjm´ler kenne deine juhe also auch dich *G*
willaktien

Hi Steff!

Beitrag von willaktien »

Schön nochmal was von dir zulesen!:)
Lass dir Zeit mit dem ausführen deiner Projekte!
Wäre trotzdem froh wenn du dich einmal in der Woche oder so hier blicken läßt (natürlich auch öfter wenn du mal mehr Zeit hast)! :D
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

upps :). Diesen Thread hatte ich doch glatt übersehen.

Hi Steff, wir vermissen Dich hier !.

Übrigens, die Idee eines Ti-Treffens ist nicht tot.
Paar Ti´ler hab ich schon kennenlernen dürfen. Alles sehr liebe und nette Leute, ob wir mal ein großes Treffen organisieren können ? how knows, aber warum nicht viele kleine Treffen ?

Liebe Grüße an Dich

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten