Der MACD sieht jedenfalls schon gut aus.
Seit 12/2006 der tiefte Punkt !
Jetzt möglich - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Moderator: Antagon

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
 Discord  DIVIdendenBrummer.de
        DIVIdendenBrummer.de 

Martin, ein Tipp: Leg nicht zuviel Gewicht auf diesen Indikator. Entscheidender sind Trendlinien, Widerstände, Unterstützungen im Chart. Der MACD ist nachlaufend.martinsgarten hat geschrieben:Jetzt sieht der MACD noch viel besser aus
Das stimmt nicht - jedenfalls nicht im Wochenchart, der für die mittelfristige Entwicklung entscheidend ist. Da ist noch einige Luft nach unten.Der MACD sieht jedenfalls schon gut aus. Seit 12/2006 der tiefte Punkt !
 youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de 
 youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de Ja, Dein Chart Mitte Mai 2010 machte es überdeutlich.oegeat hat geschrieben:update bei 1013 wr ic nicht der einzige der sagte ..verkauffen ! gell Antagon

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  Jahre ?
  Jahre ? youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de Ja, habe ich nicht vergessen. Doch das Chartbild sah damals anders aus als heute: Man hatte einen 250 Euro-Anstieg hinter sich - entsprechend überhitzt waren die Indikatoren auf Wochensicht und schrien nach Abkühlung.oegeat hat geschrieben:nur zur Erinnerung 1020 war mein letzter shortruf-"haben fertig" im E-gold in der folge gings dann unter 900 also 10% runter..
Antagon hat geschrieben:.......Doch das Chartbild sah damals anders aus als heute........Ich schaue nur auf den EuroGold-Chart. Da sehe ich ein sauberes Kaufsignal auf Tagesbasis. .......haben wir auch ein gültiges Signal auf Wochenbasis.

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  
 hast mir das nicht im Sommer bei 1020 € als wir auf dann bei 1000€ standen auch gesagt ? in der Folge fiels bis auf 890 !!!!!martinsgarten hat geschrieben:.......Eine Korrektur zum RAUS und REIN sehe ich als nicht lohnend.....

und
 und 
 youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de 
 youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de