so als laien Gedanken gang ....
 i was jo nix bin nur Chartklemptner
Moderator: Antagon

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
 Discord  DIVIdendenBrummer.de
        DIVIdendenBrummer.de Na, etwas mehr braucht´s da schon, Kollege. Der Short-Squeeze wird irgendwann einmal kommen, keine Frage. Ich stelle mir das vor wie bei VW.martinsgarten hat geschrieben:Daraus leite ich auch ab, dass ein Funke reicht und wir sehen 100 USD beim Silber.

Die Minen haben zum größten Teil alle shorts geschlossen.oegeat hat geschrieben:bist dir sicher ? sind das nicht Minen die ihre produktion absicherten mit nen short ..und pysisch eh long sind was ausbutteln ?
so als laien Gedanken gang ....i was jo nix bin nur Chartklemptner

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de 
 youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  
  youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de ..das silber viel besser sein soll lese ich schon seit vielen jahren, gemerkt davon habe ich noch nichts.raketen101 hat geschrieben:Neues vom Silberjunge
Silber schlägt Gold!
Die Vorteilhaftigkeit von Silberinvestments wird von Thorsten Schulte alias Silberjunge bei jeder Gelegenheit betont. In dem Live-Interview vom Frankfurter Börseparkett auf n-tv am 23. Februar machte er nochmals auf die Unterschiede zwischen Gold und Silber aufmerksam. Während bei Gold die industrielle Nachfrage, selbst bei Berücksichtigung von Zahngold, nicht über 11% hinausgeht, entfallen beim Silber auf die Nachfrage der Industrie, der Fotografie und des Tafelsilbers fast 70%. Gold ist eher eine Glaubensfrage, Silber von wirklicher Bedeutung für die Wirtschaft!
http://www.silberjunge.de/hintergrund-w ... junge.html
 so hoch.
 so hoch.wer silber in österreich kauft ist selber schuld ! und wer es lagern muss auch ...kaalex hat geschrieben:..das silber viel besser sein soll lese ich schon seit vielen jahren, gemerkt davon habe ich noch nichts.
in öst. zahlt man für ph. silber 20% mwst, bei gold null.
die lagerkosten sind ca 50xso hoch.
die volatität und marktenge sind auch nicht jedermanns sache.

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de in öst. zahlt man für ph. silber 20% mwst,
warum hebst es dann hervor ?????zahlst natürlich in deutschland auch,
 dann fahrst halt in die Tschechei ..schweiz kroatien usw...
  dann fahrst halt in die Tschechei ..schweiz kroatien usw... wie lagest du gold ?????????silber um 500.000 euro im haus oder wo ach immer lagern ist auch nicht gerade das wahre
hab ich mir bei den blöden antworten auch gedachtwieso gehst mir schon wieder am geist

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de und wieder falschkaalex hat geschrieben:......hätte ich silber wäre die statue ca 50x so groß geworden.

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  

youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de  !!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!! 
  youtube
     youtube  facebook
   facebook  Discord
     youtube  facebook
   facebook  Discord
        DIVIdendenBrummer.de Antagon hat geschrieben:So seh ich das. Ziel punktgenau erreicht. Nun short.martinsgarten hat geschrieben:auch in Euro interessant