erbitte um einschätzung für...
Moderator: oegeat
erbitte um einschätzung für...
internetmediahouse und i:fao. nähere kennzahlen findet ihr im forum neuer markt.
Hi Oki 
Die Amerikanische Wirtschaft sieht besser aus als Europäische. Ich meine. Schlechte Wirtschaft haben wir in beide Kontinente. Aber die Amis versuchen zumindest daraus zu kommen.
Europa segelt, zu eine ungewisse Zukunft entgegen.
Auch Dollar ist fester, als Euro.
Deutsche Regierung spart überall, wo es kann.
Deutsche Börsianer sind von Banken ausgeraubt worden.. Ausländische Investoren, meiden den NM wie der Pest..
Also Ich glaube nicht das der NM zunächst erholen wird.... Der Markt will eindeutig nach runter gehen... Es stehen wirklich Knallharte Jahren davor.. sehr viele unternehmen werden (können) nicht überleben.
Das sind die umstände, Die, dir bewusst sein müssen, falls du da investierst.
Alle beide Werte haben sich schlechter entwickelt als der Markt. Ich weiß nicht, ob die casch Reserven für lange zeit ausreichen werden.
Beide werte sehen technisch miserabel aus.
Also, warum um Gotteswillen willst du deine Schöne Schlaf stören?

viele grüße
sed

Die Amerikanische Wirtschaft sieht besser aus als Europäische. Ich meine. Schlechte Wirtschaft haben wir in beide Kontinente. Aber die Amis versuchen zumindest daraus zu kommen.
Europa segelt, zu eine ungewisse Zukunft entgegen.
Auch Dollar ist fester, als Euro.
Deutsche Regierung spart überall, wo es kann.
Deutsche Börsianer sind von Banken ausgeraubt worden.. Ausländische Investoren, meiden den NM wie der Pest..
Also Ich glaube nicht das der NM zunächst erholen wird.... Der Markt will eindeutig nach runter gehen... Es stehen wirklich Knallharte Jahren davor.. sehr viele unternehmen werden (können) nicht überleben.
Das sind die umstände, Die, dir bewusst sein müssen, falls du da investierst.
Alle beide Werte haben sich schlechter entwickelt als der Markt. Ich weiß nicht, ob die casch Reserven für lange zeit ausreichen werden.
Beide werte sehen technisch miserabel aus.
Also, warum um Gotteswillen willst du deine Schöne Schlaf stören?

viele grüße
sed