Übrigens

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Übrigens

Beitrag von Turon »

da ich jetzt mehr Zeit nachzudenken habe,
ist mir so spontan jetzt gerade eingefallen.

Ich habe mich eigentlich nie richtig bedankt, daß es hier soviele Leute gab, die
mitmachen, und auch an die Freundschaftsdienste die in etwa nur via PM
erfolgen.

Besseres könnte uns allen eigentlich nicht passieren.

Zwar ist die Beteiligung derzeit nicht die herausragendste, aber was soll´s? es ist Urlaubszeit - die Sonne ruft die Haut zum zeigen auf :D - erholt Euch.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

....hier soviele Leute gab, die
mitmachen, und auch an die Freundschaftsdienste die in etwa nur via PM
erfolgen....

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen !

grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Das finde ich auch.

Eine virtuelle Freundschaft oder sowas wie Vertrauen (ohne sich real zu begegnen) ist möglich. Das zeigt dieses Projekt.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Naschdaxine
Trader-insider

Beitrag von Naschdaxine »

Aaaaalso .....

von allen Boards, die ich so inzwischen kennengelernt habe, sind auf diesem hier die nettesten und hilfsbereitesten Leute.

Sorry, daß ich so selten hier bin. Liegt aber daran, daß ich keine Ahnung von Aktien habe. Und wenn ich mir das Konto vom Dax so angucke, will ich auch gar keine Ahnung von Aktien haben!!!

Also macht bitte weiter so. Ich habe erst kürzlich festgestellt, daß ich über dieses Board schon ganz tolle hilfreiche ;) virtuelle "Freundschaften" gefunden habe.

Ganz liebe Grüße an alle
Naschdaxine
Antworten