Bewerbung als Moderator

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
mucky676

Bewerbung als Moderator

Beitrag von mucky676 »

Hoermit Bewerbe ich mich um den Status eines Moderators. Tja ihr fragt euch warum?? Tja aus zwei Gründen
1. mir gefällt das Forum und ich könnte mit meinen recht langen Erfahrungen als Administrators verschiedenster Foren sicher ein bißchen Helfen.
2. Könnte ich in Notfällen (!!! ;) ) eurosale beim hacken/arbeiten am UBB bzw bald eventuell vBulletin helfen.

Tja hiermit bewerbe ich mich also *G*
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Das finde ich super, mUcky!
Gerade weil du noch nicht lange dabei bist!
Vielleicht sollten wir ein neues Forum auf machen für Boardverbessserung oder so ähnlich??
Ist nur so ein Gedanke.
Warten wir mal ab was die anderen TInsider so sagen. :) :cool:
mucky676

Beitrag von mucky676 »

Wie schon mit €sale beredet könnte eurem(unserm ??) Forum mal nen bißchen Stimmung nicht Schaden *G* und dafür gibt es kaum bessere mods wie mich
Turon

Beitrag von Turon »

Hi mucky - ich kenne Dich zwar nicht, weil ich ja nur 2 Foren besuche im Internet, die mit Börse zu tun haben - das EWA Forum und Unseres.

Aber von mir aus? Warum denn nicht? Vielleicht bist Du ja die große Nummer, die wir brauchen, also an mir soll´s nicht scheitern.

Setze Dich mal mit eurosale in Verbindung.
Forummoderation ist kein Problem meinerseits, doch Du wirst ja verstehen, gerade was die Administration des Boards angeht, bis in die Tiefen, da traue ich mich selbst nicht rein - das liegt einfach an der Unfähigkeit meinerseits. Anderseits liegt es auch daran, daß eurosale das hier mit beispiellosen Erfolg macht und das ganz alleine, was die Administration, Hosting und
Boardverwaltung angeht. Er soll dann auch entscheiden, ob Du Zugriff bis in die letzten Bytes bekommst, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn er nein sagt. Immerhin, haben wir ja alle mal schon von Ihm wegen falscher Einstellungen in der Administration
auf den Deckel bekommen ;). Die Mod Rolle kannst Du von mir aus haben - auch wenn wir mittlerweile nur noch Moderatoren haben, und kaum Besucher. :D
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Eigentlich sehr erfreulich wenn sich jemand meldet der was machen WILL, bisher hatten wir erst Fälle wo Moderatoren NICHT mehr wollten (gell Speku :D )

Desweiteren finde ich kann Stimmung und Anregungen (auch von Börsenneulingen) ja nie schaden.

Was die Administration angeht, so hoffe ich, dass der diesbezügliche Arbeitsaufwand (dank vB) ja bald nur noch auf ein Minimum beschränkt ist. Aber mucky und ich haben schon miteinander geredet noch ubser ezBoard-Archiv hier reinzunudeln!

Ich bin dafür: Mucky für 2.Mod Priv. Gespräche
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
mucky676

Beitrag von mucky676 »

Turon dann besuch dann doch mal mein "meisterwerck" www.forenkult.de
sed

Beitrag von sed »

Hallo,

Ich freue mich über jeden.. der bereit ist mehr zu geben als notwendig :D

Gruß
sed
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find`s auch toll. :)

Gerade in Zeiten wo es überall sehr ruhig ist ( was wohl an der Marktschwäche liegt, das viele sehr lustlos sind ;) )

Ich sage gebt Mucky eine Chance, uns auch in schlechten Zeiten zu helfen das wenige " Gute " an den Börsen zur Zeit herauszupicken ;).

Mucky ist ja nur noch zu klären welches Forum dein Spezialgebiet ist :) (NM,Dax,...etc.)

und evtl. eine Kurzvorstellung zu deiner Person würde mich schon interessieren.

Ich bin halt immer bissel neugierig :)
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

hallo,
ich finde es gut, wenn neue motivierte leute hierher kommen und was auf die beine stellen wollen. ich stimme dem vorschlag bzw. der bewerbung zu ;)
mucky676

Beitrag von mucky676 »

Also ich bin am 1.7. 1985 geboren also einer der jüngsten hier. habe mein gesammtes erspartes vor zwei Jahren das erste mal an die Börse gebracht und es intzwischen verdreifacht *G* Aber als Spezialgebiet würde ich eher Private gespräche etc sehen.
Ich bin seid 12 in vielen foren Moderator/Administartor und intzwischen ganz gut würd ich sagen. Hoffe das reicht zu meiner Person, oder noch Fragen?
willaktien

Beitrag von willaktien »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mUcKy676:
Also ich bin am 1.7. 1985 geboren also einer der jüngsten hier.[/quote]

Du bist soweit ich weis sogar der jüngste hier! :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Willi alles hat ein Ende :) :) :D

Da wars das wohl mit deinem Status :) :).
Aber zweitjüngster ist doch auch nicht schlecht, oder ?? :D

PS: Wer ist übrigens unser " Ältester " ??? Ich biete 36 :)
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich bin froh das ich nicht mehr der jüngste bin! :p :p :p
dawes28

Beitrag von dawes28 »

40!
Das dürfte, glaube ich jedenfalls, derzeit nicht getoppt werden, oder??
sed

Beitrag von sed »

Tja :)dawes28

Ich bin zeit 43 Jahren auf dieser Erde.... Aber, weil Ich immer entweder in der Zukunf, oder in der vergangenheit gelebt habe, habe Ich das nicht so mitbekommen.. :D :D

@mUcKy676

Ich habe gelernt, das, Inteliegent sich "nicht" mit der Alter mässen lässt.. Entweder hat man es.... oder man hat andere eígentschaften. :).. Die es ersetzen..

Ich habe zuviele Intelíegenteren Menschen gesehen, Die "es´" schaffen könnten. Aber nie geschafft haben.

Und zuviele Dummen, Die, sehr weit gebracht haben.

Was Ich damit sagen will ist folgendes; mir ist egal.. Wie alt Du bist oder was du vorher gemacht hast. Hauptsache, Du bist Hier. Und wills was gutes tun :D :D

Viele Grüße
sed
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man das von der Seite her betrachtet kann ich nur sagen wo der Sed Recht hat hat er Recht :D :)
Antworten