Hi mucky - ich kenne Dich zwar nicht, weil ich ja nur 2 Foren besuche im Internet, die mit Börse zu tun haben - das EWA Forum und Unseres.
Aber von mir aus? Warum denn nicht? Vielleicht bist Du ja die große Nummer, die wir brauchen, also an mir soll´s nicht scheitern.
Setze Dich mal mit eurosale in Verbindung.
Forummoderation ist kein Problem meinerseits, doch Du wirst ja verstehen, gerade was die Administration des Boards angeht, bis in die Tiefen, da traue ich mich selbst nicht rein - das liegt einfach an der Unfähigkeit meinerseits. Anderseits liegt es auch daran, daß eurosale das hier mit beispiellosen Erfolg macht und das ganz alleine, was die Administration, Hosting und
Boardverwaltung angeht. Er soll dann auch entscheiden, ob Du Zugriff bis in die letzten Bytes bekommst, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn er nein sagt. Immerhin, haben wir ja alle mal schon von Ihm wegen falscher Einstellungen in der Administration
auf den Deckel bekommen

. Die Mod Rolle kannst Du von mir aus haben - auch wenn wir mittlerweile nur noch Moderatoren haben, und kaum Besucher.