Gute Werbung für Ericsson

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Gute Werbung für Ericsson

Beitrag von Heikosz »

Bild
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Fazit:

wenn Sie in äußerst dringenden Fall
anrufen müssen, auf der Straße und eine
Frau Ihnen das Handy reicht, schlagen sie das Angebot aus.
Benutzeravatar
Naschdaxine
Trader-insider
Beiträge: 65
Registriert: 19.12.2000 00:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Naschdaxine »

Wooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww!!!!
Ich will das rote :)

Aber wo tippe ich da die gewünschte Nummer ein ;) und wo zum Teufel sprech ich rein, was ich will!!?????


Eure Naschdaxine ;)
Turon

Beitrag von Turon »

Naschdaxinchen - willst Du Ericsson zum Verzweifeln bringen!!!!!!?

Die wollen doch das Du das Schwarze in der Mitte nimmst.

(Zugegeben: sieht einfach scheiße aus :D :D :D - fast wie der neueste Audi)
******rettesichwercanauto******
schdeffe

Beitrag von schdeffe »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Turon:
Naschdaxinchen - willst Du Ericsson zum Verzweifeln bringen!!!!!!?

Die wollen doch das Du das Schwarze in der Mitte nimmst.

(Zugegeben: sieht einfach scheiße aus :D :D :D - fast wie der neueste Audi)
******rettesichwercanauto******
[/quote]

Das Handy ist ja auch schon ein bißchen älter, und die o.g. Werbung auch ca. 2 Jahre alt.

@timmi: Wo hast du das nur geklaut??? ;)

Schdeffe
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Ein kleiner Witz
---
Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen. Was mach ich denn jetzt???" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... " meint diese. "Gut," sagt der Tankwart, "dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja und," fragt der Tankwart, "das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon", prustet der Mann, "aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte: "Weiter rechts.. nein zu weit .. wieder nach links ..."
---
oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
willaktien

Beitrag von willaktien »

Was ist den das in der Mitte??? :eek: :eek: :eek:
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

@schdeffe: ja wo nur ? ;)

Bild
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten