Ich suche was ...

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Ich suche was ...

Beitrag von oegeat »

vielleicht könnt ihr mir helfen !

Nassi 100 und Nem 50

beides würde ich noch hier einbauen ! hi

Alles auf einen blick -was ich momentan brauche ! http://meineseite.i-one.at/pete/index-devisen.htm
immer schön auf Aktualisieren drücken !

Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
Techniker
Trader-insider
Beiträge: 603
Registriert: 16.12.2000 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Techniker »

Moin oegeat,

nur mal so ne Frage am Rande, du bist doch mit nicht unerheblichen Summen investiert, teils auch gewerblich, würde sich für Dich die Anschaffung eines Realtimeprogrammes wie z.B. Tai-Pan RT nicht lohnen?

Gruss, eurosale
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Bild

Sowas?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

Eurosale Ja habe auch schon mit den Gedanken gespielt.

Psycho Tr. Danke aber etwas kleiner so wie Comd. etwa
Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Das Realtime Modul von LP würde ich Dir schon empfehlen (es kostet nicht die Welt und ist ansonsten auch um einiges besser).
Antworten