@Heikosz...wegen WAP...1

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Freak

@Heikosz...wegen WAP...1

Beitrag von Freak »

Hey is ja echt cool mit dem Posting über WAP! Ich bin mir da aber noch nicht soooo ganz im klaren, wie du das gemacht hast :cool:.

1. Wie heißt die WAP Seite für dieses Board, oder benötigt man die gar nicht???
2. Wie wird denn deine Indentität usw. geprüft, bzw. woher weiß das "Board" das du "heikosz" bist!?
3. Wie sieht das denn im Handy aus...also ich meine das Board und kann man das überhaupt richtig bedienen!?

Fragen über Fragem, wäre super wenn du/andere mir sie beantworten könnten :)!

Is schon Klasse was es alles gibt..... :D

Mit freundlichen Grüßen.....
***Freak***
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Hi Freak,

harhar: WAP !!

Habe ja einen 9110-Communicator (neu von Ebay). Tja und mit dem Teil kann man über T-Online ins Internet gehen. Sorry, meinte eben Internet und nicht WAP.

WAP geht nur, wenn TI mit WML programmiert wäre. Soweit sind wir aber leider nun doch noch nicht. Aber ist schon cool :D, schnell den Commi aufgeklappt und die Emails abgeholt (und halt ne Mitteilung geschrieben, dauerte aber ewig).

Gruß

Heiko

P.S.: wenn Du die Einstellungen für WAP und Internet brauchst, sag Bescheid
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Freak

Beitrag von Freak »

ACHSOOOOO :cool:!!!!

Ich hatte mich echt schon gewundert mit dem WAP, hatte nämlich auch im Hinterkopf, dass sowas mit WML programmiert werden muss!

Naja trotzdem is es Wahnsinn was es alles gibt, und einfach mal mit nem communicator gesurft is auch net schlecht :D!

Wegen den Einstellungen: Danke fürs Angebot, aber die hab ich schon und WAP benutzte ich sowieso so gut wie nie---(hatte die nase voll weils n'bischen langsam war, seitdem hab ichs nicht mehr benutzt :D)!

***Freak***
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

hihihi :D ich hole mir zur Zeit meine Kurse bei Onvista per Wap. Geht eigentlich recht zügig. ...

Aber Spielerei ist das schon. Manchmal ist die Startseite im Cache gespeichert (dann muss ich nur die WKN und enter drücken) und manchmal halt nicht :confused:

Naja, der Commi ist "geil". Hab ich billig geschossen (nagelneu für DM 630) :D

Gruß

Heiko
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Antworten