AIM Meetings !!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

AIM Meetings !!!

Beitrag von derSpekulant »

Hallo alle miteinander,

ich möchte nochmals ein Thema anschneiden, daß wir zwar schon öfters angesprochen haben, aber im Endeffekt nie durchgeführt haben:
wöchentlicher AIM-Chat Bild

Vermutlich verdrehen jetzt schon wieder einige ihre Augen (nicht wahr, Turon Bild ??? ), aber es gibt auch einige unter uns, die sich gerne mal privat unterhalten. Gerade in den Zeiten, in denen die Börse wenig Spaß macht, ist es wichtig, trotzdem noch Kontakt mit den anderen TI-Mitgliedern zu halten. Auch kommt es dort zu Anregungen, die im Nachhinein auf TI gepostet werden (deshalb auch nicht ganz nutzlos).
Auch vermisse ich einige ehemalige Mitglieder, die sich so gut wie gar nicht mehr melden ( z.B.: Sky und RZA ).

Als wöchentliches Datum würde ich den Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr vorschlagen. Beginnen würde ich gerne am kommenden Sonntag ( 01.April ).
Also an alle, die Zeit und Lust haben:
Schaltet Euren AIM an !!! Ich werde da sein Bild

Bitte sagt mir Eure Meinung, was Ihr von dem Vorschlag (besonders wegen dem Wochentag) haltet !!!

Viele Grüße, Speku Bild
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Wo bist Du Bild. Übrigens: Dienstag ??
Turon

Beitrag von Turon »

So ist es Speku - ich kann mir zwar aussuchen wann ich arbeiten möchte, (und das nur begrenzt, kann mir aber nicht aussuchen stundenlang im Chat zu verbringen).

Habe das auch noch nie gebraucht bis jetzt.
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ich wäre für Dienstag!!!

Gruß
willaktien
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich leider zur Zeit in Sachsen ( Dresden ) eine neue Filiale installiere bzw. aufbaue bin ich sehr viel unterwegs und leide deswegen zur Zeit sehr unter Zeitnot. Deswegen wäre mir der Sonntag am günstigsten.

Hoffe auch demnächst wieder mehr Zeit für TI zu finden .

------------------
Grüße vom Haribo ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Freaks!

Sonntag wäre ok.

Ich hoffe, daß sich die Aussage nicht durch meine permanente (leider isses noch so) Board-Abwesenheit relativiert... Bild

Grüße an alle
Steff
Naschdaxine
Trader-insider

Beitrag von Naschdaxine »

Hm...
ich würde ja unendlich gerne chatten, wenn dieses blöde Zeitproblem nicht immer wäre.
Und was euren Chat angeht: ich geh vielleicht mal am So. reingucken. Allerdings kann ich zum Thema Aktien im Moment nur wenig beitragen. Aber das scheint derzeit sowieso unwichtig zu sein.... *seufz*
Und wenn sich alle doch nur über den Aktien austoben... @SPEKU... gehst Du dann mit mir wieder in die Ecke ??????
Ätsch... das hat jetzt sicher nur Speku verstanden... aber war ja auch bloß ein kleiner Witz Bild

Also vielleicht bis Sonntag

Liebe Grüße
Naschdaxine

PS. Mein Dax steht dann am So. wie immer hinter mir... oder wie tippeln wieder mit vier Händen... also wundert euch über nix Bild
dawes28

Beitrag von dawes28 »

Hallo zusammen!

Wo machen wir denn den Chat?
Sonntag abend finde ich auch ok!

------------------
Gruß, dawes :-)
Freak

Beitrag von Freak »

Jo, Sonntag fänd ich auch ok! Hab im moment sowieso net so viel zeit wegen Schule, (man is das eglich erst zwischen 3-4 Uhr nach hause zu kommen und dann noch HA's....naja ihr kennt das ja und habts schon hinter euch Bild) da is Sonntag schon ganz ok!

Gruß ***Freak***
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

hallo Dawes,

die meinen den Chat von AIM. Einfach bei Aol herunterholen Bild dann einen Nickname eingeben, reservieren, buddy-Liste eintragen....
mein Weibchen tobt sich da gerne drin aus...natürlich unter "Naschdaxine"

mein name "naschdax" hat schon ein anderer. ich operiere da unter Originaldax... aber meistens komm ich nicht dazu, da eben mein daxweibchen schon fleißig im AIM flirtet... Bild

Grüße
Naschdax
derSpekulant

Hi Leute,

so wie es aussieht, haben wir uns fast komplett auf den Sonntag geeinigt. Ich bin mal gespannt, wieviele Jungs und Mädels nächsten Sonntag online sind Bild

@Naschdaxine: Natürlich gehen wir dann wieder in die Ecke Bild

@Naschdax: Dein Inchen würde doch nie mit anderen Jungs flirten Bild

@Turon: So viel Zeit habe ich auch nicht, aber es macht einfach Spaß, mit unseren Community-Mitgliedern auch mal über was anderes als Aktien zu sprechen Bild

@Freak: Genieß die viele freie Zeit in der Schule noch !!! Bild

@alle: CU on sunday Bild

Viele Grüße, Speku
derSpekulant

Hallo Leute,

großes Sorry an alle, die heute abend in den AIM reingeschaut haben...

Bis 20:10 Uhr war ich online. Dann hat ein Kumpel (Lotho) bei mir angerufen und ich dachte, daß das ganze in max. 20 Minuten abgehakt wäre.
Aus 20 Minuten wurden 80...
Deshalb war ich solange offline...

Aber nächsten Sonntag bin ich garantiert online Bild

Viele Grüße und eine schöne Woche !!!

Speku
skysau

Beitrag von skysau »

Hi Leute!

Hmmm - ich geb ja zu, daß ich mich wohl seit einiger Zeit gar nicht mehr gemeldet habe. Tut mir echt leid. Weiß auch nicht woran das liegt - ich finde irgendwie einfach keine Zeit mehr dafür. Vielleicht liegts an meiner zeitraubenden Freundin. Im AIM bin ich aber meistens zu erwischen, wenn ich online bin. Werde mich auch bemühen zu den angegebenen Terminen im AIM zu erscheinen.

Schöne Grüße, sky. Bild
Freak

Beitrag von Freak »

So Leute, heute abend gehts dann also rund, oder :P Bild?

Hab nochmal ne Frage, oder bitte!

Ich brauch nochmal ein paar aim namen von euch, weil ich die ganzen namen net mehr habe (oder nur noch am rande weiß, aber mir net sicher bin wie sie geschrieben werden!)
Oder sagt mir einfach den Thread wo die drinnen stehen, den find ich nämlich auch nicht mehr Bild

Hab jetzt auch nen anderen Namen in aim: WannaFreaky!!!

Also dann, wäre kool wenns heut abend klappt! CIAO bis denne, Bild Bild und genießt bis dahin nochmal das absolut beste Wetter seit letztem Jahr Bild!

**Freak***
derSpekulant

Es ist 20:16 Uhr und es ist keiner AIM-online... :(

Schade, dann werde ich wohl offline gehen...
Ich werde gegen 22 Uhr noch mal online sein...
Hoffe, daß dann jemand da ist...

Viele Grüße, Speku
willaktien

Beitrag von willaktien »

Wir müßen das Kurzfristiger Regeln!!! Es scheint ja sonst nicht zu klappen!
Naschdaxine
Trader-insider

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Leute,

vergeßt nicht eure AIM ID unter euren Profilen anzulegen.
@Speku, sorry vor lauter Arbeit total den Sonntag vergessen.

Gruß
Naschdax & Naschdaxine
Antworten