Kim Schmitz ( Kimvestor AG !! )

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Gast

Kim Schmitz ( Kimvestor AG !! )

Beitrag von Gast »

Mag ja jeder seine eigene Meinung von dem Kerl haben aber eines kann er, mit dem Pc und Programmierung umgehen,seine private Hompage finde ich absolut Spitze und hab noch nix besseres gefunden Bild

http://www.kimble.org

Haut auf die Kacke der Junge, naja der kanns ja Bild aber ansonsten Topsite.

Habe 2 Stunden gebraucht bis ich alles angeschaut hatte Bild Also nehmt genug Zeit mit auf die Reise......

------------------
Grüße vom Haribo ;)
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

Kim ist ne echte Lachnummer !!. Schlimm genug, das jemand dem überhaupt Beachtung in Form von Sendezeit schenkt. Vor allem scheint es wohl auszureichen, lt. Finanzierungsangebote rauszutönen und schon steigt solch Aktie wie Letsbuyit.com.

Für jeden, der mal recht herzlich lachen möchte, dem sei folgende Seite empfohlen:

www.kimvestor.com

Lustig !!!:

Kimvestor kreiert INternet-Businessmodelle, gründet Tochergesellschaften und stattet diese mit Kapital aus.

Hierbei ist Kimvestor nicht gerade bescheiden, möchte die Unternehmung doch innerhalb von 5 Jahren eine Marktkapitalisierung von 1 Mill. Euro haben.

Es kommt noch besser Bild, an dieser Erfolgsgeschichte kann man sogar teilhaben: Mindestanlagesumme: 50.000 Euro !!!, hierzu muss man nur:

1. Vertrag ausdrucken und ergänzen.
2. Abschicken.
3. Vertrag kommt zurück mit der Nennung einer Kontonummer Bild
4. Geld überweisen: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Investor der Kimvestor AG" Bild

Voll lustig..
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

:d Bild Bild Bild Bild Bild

muuhhharararar

Wenn Ihr mal richtig lachen wollt, dann schaut Euch auch mal dieses Gästebuch an.

Ihr könnt Euch auch verewigen Bild
http://www.kimble.org/cgi-bin/guestbook

Schade, mein Eintrag Bild ist noch nicht aufgelistet
willaktien

Beitrag von willaktien »

Also ich find Kim cool! Der weis was Leben is! Allerdings find ich das mit der 1 Mill. Euro auch uebertrieben!

------------------
Gruß
willaktien
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

muharharharharharha es wird noch viel viel besser: !!!!!!!!!

Er möchte mit seinen drei Gesellschaften (monkey, megaCAR und data projekt) einen Nachsteuergewinn von

408,5 Mio. US. $
+ 24,3 Mio. US. $
+ 18,9 Mio. US. $
-------
451,7 Mio US, $ Profit after Tax (Gewinn nach Steuern !!!!)

erzielen. Bei einer Steuerquote von ca. 40% müsste Kimi-Baby die KLeinigkeit von 751,7 Mio Us $ erwirtschaften PRO JAHR !!!!!, damit könnte man imho so ziemlich alle Deutschen Ventures in die Tasche stecken.

Kimi go for the gold Bild Bild Bild
Antworten