Goldene Tipps von Goldman Sachs

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Goldene Tipps von Goldman Sachs

Beitrag von oegeat »

Dienstag, 25. August 2009
Die US-Börsenaufsichtsbehörde überprüft Tipps, die Goldmann Sachs erst hausinternen Tradern und dann ihren Großkunden gegeben hat. Pikant: Die internen Tipps waren oft das Gegenteil von dem, was die Investmentbank offiziell empfahl.


quelle

Betrüger ... Lügner Schweine :evil: bei 140 im ÖL kam die Prognose 200 das nächste Ziel !!!!!!!!!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Sorry, aber wer glaubt denn allen Ernstes, dass die Aussagen irgendwelcher "Experten" oder Analysten, die man so in den Medien liest und hört, irgendwas wert sind? :roll:

Zu verschenken haben die sicher nichts.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

du hast das nicht ganz gelesen !

die haben ihre Großkunden mit infos Ideen gefüttert ....... die genau das Gegenteil waren wa sei selbst machten
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
DownJones
Trader-insider
Beiträge: 234
Registriert: 10.06.2009 14:21
Wohnort: Berlin / Zürich

Beitrag von DownJones »

Nein, da steht doch "Die Tipps wurden offenbar erst den hausinternen Tradern gegeben und anschließend wurden auch einige Großkunden eingeweiht"

Offiziell wurden dann die falschen Tipps per Analysten verteilt.
Benutzeravatar
martinsgarten
Trader-insider Supermember
Beiträge: 3673
Registriert: 12.02.2009 11:28
Wohnort: 18442 Negast bei Stralsund

Beitrag von martinsgarten »

die haben ihre Großkunden mit infos Ideen gefüttert ....... die genau das Gegenteil waren wa sei selbst machten

Deshalb nennt man sie ja auch Bänkster :wink:

Das dürfte doch nicht NUR Goldman typisch sein. Das machen die doch alle.
Stimmts Joe ?

"Selbst essen macht fett !!"
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein, 1879–1955)
Antworten