kurze Ankündigung

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

kurze Ankündigung

Beitrag von Turon »

Ich werde voraussichtlich wieder in 2-3 Wochen wieder on Board sein.
Leider eine OP notwendig.

Schönen Gruß
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

alles gute - das das eh klappt
und dann gute genesung !

Grüße Gerhard
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Muskalowski

Beitrag von Muskalowski »

Alles Gute, und viel Glück hoffentlich ist es nur ein Hühnerauge.???
Gruß
Turon

Beitrag von Turon »

Nein Gallenblasensteine. Kein Grund zur Sorge. :) Geht morgen los.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Turon = Artur

is back :!!!!

alles gut überstanden ?

gut so - einige interessante Threads gibt es ... hast ne Menge zum nachlesen wennst willst :wink:

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

Die Ärzte glauben tatsächlich ich hätte Krebs. Ehrlich. LEBER LUNGE angegriffen.

Daher diese längere Abstinenz. Ich habe den Ärzten gesagt, ich will nicht behandelt werden.

Das ist jetzt kein Scheiß.

Ich werde mich demnächst noch mal untersuchen lassen - denn einer hat am Leber was gefunden, der andere an der Lunge (ABER NICHT AM LEBER)

Na ja was solls - ich merke gesundheitlich gar nichts derzeit - nur psychisch
etwas Angst. Vielleicht ist das nicht mehr bekämpfbar (ich bin beim Arzt bei meinem Unfall in 2003 gewesen).

Vor der Krise habe ich mehr Angst jedenfalls, als vor dem Krebs.
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Das hört sich ja gar nicht gut an. Aber erstmal abwarten was die Tests bringen.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

jetzt fehlen mir dei Worte :shock:

kommst nach Wien ins AKH .... ne Meinung einzuholen :roll:

Turon

Beitrag von Turon »

Macht Euch keine Gedanken - tue ich auch nicht.

Was die Ärzte sagen ist mir egal.

Meine Frau ist eine einfache Krankenschwester - und ich habe - zwar nicht täglich - aber desöfteren die Krebsgeschichten mitunter erfahren.

Auch einen - der der Version von Erkrankungen keinen Glauben schenkte.

Der Mann sollte eigentlich tot sein. Na ja mittlerweile.

Eine Folgeuntersuchung ergab - was sich der Arzt nicht erklären konnte -
die ganzen Metasthasen sind kleiner geworden - oder zurückgebildet.

-------------------------------------------------------------------------------

Und übrigens: kennst Du eigentlich einen Krebskranken der 10 km laufen kann? Jetzt kennst Du ihn. ;)

Mich.

Na ja was solls. Wenn die Recht haben - sollte ich demnächst desöfteren ins Krankenhaus. Ich werde mich aber in diesem Kontext nie von nur einem Arzt untersuchen lassen.

Die nächste Untersuchung ist in 3 Monaten. Ich huste zwar (zu viele Zigaretten - ich fühle mich hervorragend. Mein Großvater starb aber am Krebs - Lungenkrebs - muß ich erwähnen.

ABER: er reiht sich nahtlos in die Fälle von Krebskranken die ich
kenne - keiner war restlos glücklich und hatte gewaltige Probleme.

Ich denke - meine Stärke - gerade an der Börse liegt zum Teil an der Intuition, zum Teil an der Fokusierung an der Meinung der Massen.
Und es ging ihm auch sehr schlecht. Ich fühle mich keinesfalls irgendwie angeschlagen.

Schönen Gruß.
Antworten