oegeat - Verwarnung akzeptiert

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
CandleTrader

oegeat - Verwarnung akzeptiert

Beitrag von CandleTrader »

Aber:

Eine Frage habe ich. Was verstehst Du unter dem Begriff privates Board?

Ist das etwas, was dir die Erlaubnis gibt, zu entscheiden, worüber die
Mitglieder diskutieren dürfen, und wo sie Meinungsäußerungen zu unterlassen haben?

Beispiel 1: meine Frage wegen der Schließung von HUI
Beispiel 2: Löschung von der Fortsetzung - wobei ich glaube, daß manche Mitglieder weiterhin da am Ball bleiben wollen.

Daraus ergibt sich für mich die Frage - ist das Board für die Mitglieder, oder für Dich?

Die Übersichtlichkeit als Argument für Schließungen, Verschiebungen, oder Auslagerungen von Themen zu nennen, hilft mir und anderen Mitgliedern überhaupt nicht dabei, hier sich mit Infos zu versorgen. Oder hier bleiben zu wollen.

Ich plädiere für weniger Ellenbogen und weniger Egoismus, dafür für mehr Freiheit bei der Themengestaltung.

Bye!
oegeat
Charttechniker
Re: oegeat - Verwarnung akzeptiert

Beitrag von oegeat »

Eine Frage habe ich. Was verstehst Du unter dem Begriff privates Board?

Privatleute haben sich 1999 zusammengeschloßen und das Bord eröffnet
nach den short erfolgen bis 2002 herrschte hier reger betrieb - doch dann wurde das bord wegen recihtum der User aufgrund der shorts bis 2005/06 in ein dornröschenschlaf versetzt und es schrieb niemnd mehr hir

Ich wante mich an euroseal der so nett ist bis dato das Bord zu hosten und aktevierte das Bord mit top Beiträgen so das das Bord zu dem wurde was es heute ist ......... der begriff privat bezieht sich auf die ausrichtung strikt ohne Komerzieller Werbung auszu kommen - und auch insofern da wir eigentümer privatpersonen sind keine AG , GsbH usw ....

Ist das etwas, was dir die Erlaubnis gibt, zu entscheiden, worüber die
Mitglieder diskutieren dürfen, und wo sie Meinungsäußerungen zu unterlassen haben?

Ja !

Beispiel 1: meine Frage wegen der Schließung von HUI
Beispiel 2: Löschung von der Fortsetzung - wobei ich glaube, daß manche Mitglieder weiterhin da am Ball bleiben wollen.

kein problem ich mach das wieder auf ... nur wen cih sehe das könnte in einem Glaubenskrieg ausarten - mach ich es zu - zu dem gibt es bei vielen Sachen 2 Thread´s den rein Fundermentalen und den rein Charttechnischen ....... gut bei HUI wars eigendlich der Charttechnische das was ihr schriebt gehört inden Gold fundermental Thread rein ........ im grunde ist mir das jetzt egal mir gings ums möglche streiten !

Daraus ergibt sich für mich die Frage - ist das Board für die Mitglieder, oder für Dich?

das bord ist für mcih ein ablage von charts ein nachschlage werk zu welchen sich andere auch zu wort kommen können wenn sie es täten .. in bestimmten bereichen ist das der fall - dax DJ usw Gold hat Jör übernommen nict mehr mein thema ... so auch das Thema Fonds auch nicht mein Thema wo 3-6 Leute top Beiträge .. nachschlage werk erstellten - Danke an der stelle !!!

Die Übersichtlichkeit als Argument für Schließungen, Verschiebungen, oder Auslagerungen von Themen zu nennen, hilft mir und anderen Mitgliedern überhaupt nicht dabei, hier sich mit Infos zu versorgen. Oder hier bleiben zu wollen.

bist der erste ! der damit ein Problem hat ......wir haben ein Bordmailfunktion - Fragen kost nix oder einfach wie eben hier in dem Thread fragen ..kein problem

Ich plädiere für weniger Ellenbogen und weniger Egoismus, dafür für mehr Freiheit bei der Themengestaltung.

die ist vorhanden ...... doch ein durcheinder wirbeln .. ist net gut
mal kurz überlegen suche funktion benutzen sieh Thread dazu schon klappts
grüße

Bye!
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
CandleTrader

Beitrag von CandleTrader »

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

CandleTrader hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst, oder?
ich habe dir nun mehre antworten gegeben
welche meinst du ?
und warum bzw was ist unklar ?

hier sind noch ein paar fragen offen
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten