Kein Urlaub mehr in Österreich: boykottiert die Rechten!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte
Beiträge: 1758
Registriert: 12.06.2005 11:35
Wohnort: München Unterhaching

Kein Urlaub mehr in Österreich: boykottiert die Rechten!

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Hab gerade im Web wieder so einen Aufruf gelesen. Wegen der 30 Proz. Wählerstimmen für die Rechtsparteien letzten Sonntag bei der Austria-Wahl. Solche Boykottaufrufe "keinen Urlaub mehr in Österreich" oder "boykottiert österreich" gab es vor ein paar Jahren schon mal zuhauf, damals als Haider (oder wars ein anderer Rechter?) mal eine Zeitlang mitregieren durfte (ich glaub mit Schüssel zusammen).
Was meint ihr: bringt so ein Boykott was oder wie sind die Meinungen der Einheimischen?
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

was sind die rechten ??????

wer ist rechts ?

wer definiert rechts ?


mir kommt vor die auslandspresse hat eine bestimmte farbenlehre seit den 80igern und will jede partei in eine schublade geben

auch wenn schon lange diese aus der schublade gefallen ist :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
rob_forex
Versicherungsexperte
Beiträge: 89
Registriert: 13.09.2007 10:56
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von rob_forex »

Meine Meinung:

die Politik der "Rechten" in unserem Land ist in einigen Punkten vernünftig und in Ordnung. Der Großteil ist jedoch purer Populismus und total unsinnig. Was definitiv nicht in Ordnung und abzulehnen ist, ist die Haltung dieser Parteien in der sog. "Ausländer"-Frage. Da gibt es eindeutig rassistische Tendenzen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass es auf der Welt wesentlich gefährlichere, ja sogar verbrecherische Stroemungen gibt - z. B. die religioesen Fundamentalisten und Waffenfetischisten in den USA, oder den grossen Fuehrer samt seinen korrupten und totalitaeren Apparatschiks in Rußland. Bush und Putin werden einzig und allein deshalb nicht als Kriegsverbrecher bezeichnet (geschweige denn angeklagt), weil Europa von ihnen abhängig ist und deshalb den Schwanz einzieht (wobei mir Europa immer mehr so vorkommt, als hätte es gar keinen Schwanz :roll: )

Sollte es also (wieder) Sanktionen oder Boykotte gegen Österreich geben, müßten alle, die dies fordern konsequenterweise viel mehr Rußland, USA und auch China boykottieren, bzw. das Geld dieser Nationen nicht annehmen (z. B. Einreiseverbot fuer russiche Touristen... :wink: DAS waere konsequent. Alles andere ist populistisch motivierte Heuchelei, die ich genau so ablehnenswert halte, wie Teile der Politik der östereichischen Rechts-Parteien.

PS: eine Regierungsbeteiligung der Rechten ist ausserdem ohnehin unwahrscheinlich. Rot/Schwarz wird weiterwurschteln wie bisher...
Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eingetroffen sind.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

ja die Ausländerpolitik .........

ich lebe in einer Großstadt und sehe Tag täglich wie sich die Ausländer aufführen - schreien rum ob beim tel. oder auch im "normalen" Umgang - werfen kosequent jeden Müll auf die Staße - überfallen jeden 2 Tag eine Bank in Wien laut Stadistik- angeblich 80% der Staftaten in Wien begehen Ausländer - bedrohen Inländer in der Schule vom Lehrpersonal zu Mitschülern - was am ärgsten ist man will sich nicht integrieren - und hört lauffend "scheiß Österreich" und das obwol man meiner Meinung zu viel für die Leute macht von diversen Programmen Bildung Sprach ... Wohung Förderungen - bis zu den Parkanlagen die voll sind und man als Inländer Angst haben muß.

Fazit das die F und BZÖ zulauf haben und das in Großstädten ist kein Wunder die forderungen jeden Staffälligen sofort aus dem Land zu werfen erhaltet mein volle Zustimmung ! Nur als anmerkung ich bin überzeugter Nichtwähler ... das hat andere Gründe und sind privater Natur.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

" wir hassen Österreicher " und wieder ist sowas zu lesen .....

die Amtsbekannten Individien haben nun wem getötet und leider wurden ...(sage lieber nix :evil: ).... nicht ausgewiesen :evil:

hier heut aus der Zeitung das bei solchen Zuständen forderungen begrüßt werden die rechts gelten (ausweisung des straffälligen gesindels) ist klar
Dateianhänge
ScanImage01.png
ScanImage01.png (2.02 MiB) 2954 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten