Wie sicher ist dein PC?

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
The Ghost of Elvis
Trader-insider Experte

Wie sicher ist dein PC?

Beitrag von The Ghost of Elvis »

Computer-Check für sicheres Onlinebanking
Mit dem Computer-Check der Volksbank Raiffeisenbank (VR) sichern Sie sich vor dem Onlinebanking ab, dass keine aktuellen Bedrohungen Ihre Sicherheit gefährden. In ihrem Webportal stellt die VR-Bank einen Computer-Check bereit, mit dem Sie Ihren PC vor dem Onlinebanking auf Gefahren prüfen können. Die Prüfungen suchen unter anderem nach einigen bekannten Schädlingen und testen, ob Sie die aktuellste Browser-Version verwenden. Ist der Test nicht erfolgreich, erhalten Sie Hinweise, wie Sie das aufgetretene Problem beheben.

http://www2.online-pcpruefung.de/visor_ ... ome.action

Mein PC, Ergebnis der Prüfung: 63 PRÜFPUNKTE
Ergebnis: PRÜFUNG BESTANDEN :lol:
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

:D sollte man nun in ein paar wochen ein mail bekommen das man ein supertollmegageile sicherheitssoftware hat wissen wir was gespielt wurde LOL :roll:
Dateianhänge
prü-vo-bank.png
prü-vo-bank.png (21.37 KiB) 1626 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten