@ Oegeat & Co : womit habt ihr am meisten verdient?
Moderator: oegeat
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
@ Oegeat & Co : womit habt ihr am meisten verdient?
Bei Krisen wie dieser jetzt ist es doch immer das Gleiche: die Amateure verlieren oder gehen sogar Pleite, aber viele Profis machen jetzt ein Vermögen.
Daher meine Frage an Oegeat & andere Profitrader: womit habt ihr die dicksten Gewinne gemacht in dieser Woche seit Montag (Shorts?, welche?).
Und womit tradet ihr jetzt aktuell?
Daher meine Frage an Oegeat & andere Profitrader: womit habt ihr die dicksten Gewinne gemacht in dieser Woche seit Montag (Shorts?, welche?).
Und womit tradet ihr jetzt aktuell?
- oegeat
- Charttechniker
Allianz und sp500 short über meinen Brooker (siehe Profil)
aber auch Long konnte man mit VW was machen von 200.- anfangskurs auf 300.-

aber auch Long konnte man mit VW was machen von 200.- anfangskurs auf 300.-

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Hallo Ghost!
Ich denke, daß Du Dir zu spezielle Zeit ausgesucht hast.
Ich bin kein Trader in dem Sinne (jedenfalls nicht zur Zeit).
Aber meine Ansichten zum Thema Aktienmarkt konntest Du Dir
glaube ich inder Defla/Infla Thread vor wenigen Monaten anschauen.
Nur: es wir jetzt interessant!
Wenn Bushido sein 700 Milliarden Dollar Paket durchsetzt, ist es meiner Meinung nach zunächst ziemlich OK.
Ansonsten ist wohl klar was ich von dem Systen halte oder?
Ich denke, daß Du Dir zu spezielle Zeit ausgesucht hast.
Ich bin kein Trader in dem Sinne (jedenfalls nicht zur Zeit).
Aber meine Ansichten zum Thema Aktienmarkt konntest Du Dir
glaube ich inder Defla/Infla Thread vor wenigen Monaten anschauen.
Nur: es wir jetzt interessant!
Wenn Bushido sein 700 Milliarden Dollar Paket durchsetzt, ist es meiner Meinung nach zunächst ziemlich OK.
Ansonsten ist wohl klar was ich von dem Systen halte oder?
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
- oegeat
- Charttechniker

youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
- oegeat
- Charttechniker
das ist jetzt nicht dein ernst oder ???????????
lade dir meinen brokervorschlag runter und skype und melde dich wieder
(kontaktier mich per bordmail)
lade dir meinen brokervorschlag runter und skype und melde dich wieder

youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

- ist gegangen worden
- Gold und E-D Experte
Hi Elvis
Ich speicher mir gerade alle DAX Unternehmen im 15 Minute inkl. MACD/Slow Stow,wie ich sie auch bei Gold/Währungen benutze ab.
Mache mir eine gantze Chartgalerie von allen unternehmen,Gold,Euro usw.
Keep cool es wird noch mehr als genug zu verdiehnen geben.
Eine verdammt hohe Volatilität ist garantiert.
Ich speicher mir gerade alle DAX Unternehmen im 15 Minute inkl. MACD/Slow Stow,wie ich sie auch bei Gold/Währungen benutze ab.
Mache mir eine gantze Chartgalerie von allen unternehmen,Gold,Euro usw.
Keep cool es wird noch mehr als genug zu verdiehnen geben.
Eine verdammt hohe Volatilität ist garantiert.
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
Ja gut, aber gerade jetzt sind die Verdienst-Chancen mit einem flotten Trade doch besonders gut.
Die meisten hier sind doch immer auf der Scuhe nach einem heissen Tip oder zumindest guten Tip. Deshalb, wenn einer von den Top-experten hier mal einen Trade mit besonders guter Chance sieht, was weiss ich 80% Wahrschienlichkeit daß der Ndx im Laufe des Tages steigt oder Gold fällte, könnte er das hier mal posten. Vielleicht einen extra thread: mein aktueller Favorit. Muß auch nicht unbedingt ne Wkn angegeben sein und Haftungsauschluss usw ist sowieso klar.
Von Skype halte ich wenig, das ist doch technologisch ein totaler Rückschritt. Warum soll ich jetzt wieder sprechen statt zu schreiben?
Gibt doch wieder nur 1000 Missverständnisse: was hast du gerade gesagt, kannst du die Wkn mal buchstabieren, hab dich nicht vestanden wegen deinem Dialekt, die Verbindung ist gerade schlecht usw usw
Dann lieber direkt hier schreiben, da gibts keine Probleme
Die meisten hier sind doch immer auf der Scuhe nach einem heissen Tip oder zumindest guten Tip. Deshalb, wenn einer von den Top-experten hier mal einen Trade mit besonders guter Chance sieht, was weiss ich 80% Wahrschienlichkeit daß der Ndx im Laufe des Tages steigt oder Gold fällte, könnte er das hier mal posten. Vielleicht einen extra thread: mein aktueller Favorit. Muß auch nicht unbedingt ne Wkn angegeben sein und Haftungsauschluss usw ist sowieso klar.
Von Skype halte ich wenig, das ist doch technologisch ein totaler Rückschritt. Warum soll ich jetzt wieder sprechen statt zu schreiben?
Gibt doch wieder nur 1000 Missverständnisse: was hast du gerade gesagt, kannst du die Wkn mal buchstabieren, hab dich nicht vestanden wegen deinem Dialekt, die Verbindung ist gerade schlecht usw usw
Dann lieber direkt hier schreiben, da gibts keine Probleme
- ist gegangen worden
- Gold und E-D Experte
Ja,das Risiko ist derzeitig dafür ebenso um ein vielfaches höher.
Wenn ich trade rechne ich immer mit der gleichen Wahrscheinlichkeit.
Aber gut,ich weiss was Du meinst poste es dann auch.
Werde nun auch bald wieder aktiver.
Aktives beispiel: Trade SP500 vor Donnerstag long in der Hoffnung das das rettungspaket am WE fix gemacht wird.
Sollte dann erst einmal für ein Kursfeuerwerk sorgen.Vorausgesetzt es kommt gut an!
Wenn ich trade rechne ich immer mit der gleichen Wahrscheinlichkeit.
Aber gut,ich weiss was Du meinst poste es dann auch.
Werde nun auch bald wieder aktiver.
Aktives beispiel: Trade SP500 vor Donnerstag long in der Hoffnung das das rettungspaket am WE fix gemacht wird.
Sollte dann erst einmal für ein Kursfeuerwerk sorgen.Vorausgesetzt es kommt gut an!
- oegeat
- Charttechniker
oegeat hat geschrieben:mit techaktien ! aber nur intraday
die nassi legte fast 6% zu man konnte daher wenn man in der früh kauffte bis zum abend nix falsch machen Sl alle 15min nachziehen und fertig
der Kursverlauf beginnt links unten und endete im hoch rechts oben

heut und morgen ist es shcon schwieriger ........ so das ich zu nichts rate

youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 

- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte
Nach der Abstimmung im Repr.haus geht es heute abend doch wahrscheinlich wieder um 10 Proz. rauf oder runter. Entweder in die eine oder die andere Richtung.
Kann man nicht irgendwie auf die nach der Entscheidung erhöhte Vola spekulieren?
Oder einen Straddel, also gleichz. einen Call und einen Put mit hohem Hebel?
Kann man nicht irgendwie auf die nach der Entscheidung erhöhte Vola spekulieren?
Oder einen Straddel, also gleichz. einen Call und einen Put mit hohem Hebel?
- ist gegangen worden
- Gold und E-D Experte
- The Ghost of Elvis
- Trader-insider Experte