@ Harmonic
Bei TI - wird ohne stinkendem Selbstlob - nur gute Threads geführt.

Wir sind ja nicht das EWA Forum - was sich an die Aussagen von dottore/deutsch orientiert und zwanghaft versucht ihre Theorien in gegenwärtiger Entwicklung zu finden.
Ich fand dottore immer sehr amüsant. Einerseits versucht er sich als Aktionärsschützer und quasi Insider, und da wird er immer auf dem falschen Fuß erwischt. Am Ende wird er Recht haben.
Meine Bestätigung für die beiden muß ausreichen. Wenn das System zusammenbricht werden Edelmetalle der neue Anfang sein.
Nur dummerweise haben sie kein Datum genannt.
Ich will nicht lästern.
Der Hyperinflatread ist deswegen meinerseits eröffnet worden, weil ich schon früher in der Hyperinfla auch Chancen erkannt habe.
Ich will aber hinzufügen: jetzt heißt es - meiner Überzeugung nach - Zocken wie die Teufel - aber unbedingt Rücken decken.
Hyperinfaltion ist dazu da, um das System auf Kosten seiner Gläubiger zu entschulden - sprich Gläubiger in den Ruin zu treiben.
Die bei EWA gingen von Hyperinfla zwar auch aus, sie sahen eber nur bei Gold/Silber eine Lösung. Das ist aber ganz falsch. Klar kann man da eine Menge schaffen. Man sollte nur begreifen, daß es bei dem Übergang von Hyperinfla zu Neustart - eine Zeit geben wird, wo man für den Besitz solcher Güter mit dem Leben bezahlen muß.
DAS IST KEIN SCHERZ!
Noch etwas:
Harmonic, ich finde Du hast es Dir nicht richtig überlegt!
PS: 50 weitere Basispunkte der FED ,man Mittwoch ,wären echt die Kapitulation inkl. Kniefall vor den 1% reichen Amis die 80% des gesammten Kapitals in den USA halten.
Anbetracht der 1,25% war es ein Kniefall. Das ist richtig! Nur: welche Alternative hat ein Betrüger sonst noch? Gar keine!
Das muß endlich - einfach als existent verstanden werden. Daß unserer System auf falschen Werten aufegbaut ist - daß blicken ja schon viele.
Sie verstehen aber nicht das WARUM.
Dabei ist das simpel. Unsere Regierungen können alle 4 Jahre abgewählt werden, können auch abdanken. Jeder versucht das System zu mißbrauchen, sobald er es erkannt hat, daß es vorbei ist.
Zum beispiel Roland Koch/Angela Merkel. Das Problem der kriminellen Ausländer wird stets dann ausgepackt wenn die Entscheidungsschlacht bei Wahlkampf läuft.
Mal ehrlich: hat Deutschland etwa ein Ausländerproblem in diesen drei Wochen? Ist das was Koch/Merkel betreibt nicht etwa Volksverhetzung?
Selbstverständlich ist es das! tut die Regierung in DE etwas um das Problem zu beheben? Nein. Keine Ausbildngsmöglichkeiten treiben alle in die Kriminalität - und Ausländer die nicht an die rigiden Maßnahmen gewöhnt sind - erst Recht.
Ob ihr es glaubt oder nicht: so einfach ist das.
Die Politiker wissen, daß es Aus ist. Schon lange. Deswegen ist die Bundeskanzlerin Deutschlands eine Person, die ich bei dem Ursprung des TI sofort wegen Blödsinn hier sperren würde. Völlig ohne Vorwarnung!!!!!!
8 Jahre TI - die feiern wir bald - sprechen Bände.
Alles wurde irgendwie vorausgesehen.!
Schönen Gruß.
Die Hedonik bei den US-Bilanzen habe ich mehrmals hier im Jahre 2002 vorgestellt.
