man hat nun den Anbieter gewechselt und damit sind bei mir jedenfalls dieverses Charts unbaruchbar
so zB Gold, Silber, Zucker, Öl usw ......
wie schauts bei euch aus ?
Tradesignal ... derzeit unbrauchbar
Moderator: oegeat
- oegeat
- Charttechniker
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Re: Tradesignal ... derzeit unbrauchbar
oegeat hat geschrieben:man hat nun den Anbieter gewechselt und damit sind bei mir jedenfalls dieverses Charts unbaruchbar
so zB Gold, Silber, Zucker, Öl usw ......
wie schauts bei euch aus ?
Bei mir auch müssen wir evtl. alle neu machen bei mir sind es besonders die Indizes alle Trendlinien sind falsch
Gruß Muskalowski
- oegeat
- Charttechniker
die haben nun den Sonntag drinn ... weil die Idioten von FX es auch drinn haben ... und nun sind die Trendlinien unbrauchbar .. den das jahr wurde wegen der Sontagskerzen um über 50 Tage länger siehe hier
plötzlich ist die kerze raus geschoben ... rosa/pink der sonntag !
bin ich sauer
plötzlich ist die kerze raus geschoben ... rosa/pink der sonntag !
bin ich sauer

- Dateianhänge
-
- umstellung -gestern heute.png (48.82 KiB) 1994 mal betrachtet
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de