Postings, Zitate, News usw . - Achtung

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Postings, Zitate, News usw . - Achtung

Beitrag von oegeat »

hier

Fazit daraus legliches mit Quellenangaben zu versehen- stehts Teilaussagen kopieren und mit einem Link auf das original verweisen ........
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Papstfan
Trader-insider Experte
Beiträge: 1474
Registriert: 25.07.2005 11:56
Wohnort: Ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn

Beitrag von Papstfan »

" ... zumal Heise-Beiträge seit Jahren in Tausenden von Forenbeiträgen zu finden sind. Bei diesen Foren handelt es sich ausnahmslos um kommerzielle Foren, denn bereits ein einziger Banner macht ein Forum kommerziell. ... "

Demnach ist trader-inside kein kommerzielles Forum?
Und es gelten nihct die strengen Bestimmungen wie bei kommerz. Foren?
ora et labora!
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

danke für den Hinweis !

ja wir sind einzigartig .... trader-inside.de - rund 10 User kauften sich die Software als Gemeinschaftsprojekt und ein user "eurosale" also sven stellt den Server zur verfügung.

An der stelle unseren/meinen Dank dafür.
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten