das war knap !

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

das war knap !

Beitrag von oegeat »

bevor ihn der Baumarktangestellte verfolgte ist er bei mir vorbei gelauffen ! und ich versuchte ihm ein Bein :lol: zu stellen denn ich war bei dem Baumarkt und stand mit meinem Fahrzeug vor dem Gelttransporter bei der Materialausgabe .........
er kam aber nicht zum sturz sondern gehörig aus dem lauf was zur ursache hatte das die baumarktangestellten ihn fast einholten !
im nachhinein was wäre gewesen wenn er hingefallen wäre und sich am boden liegend zur seite dreht und auf mich schießt ...... will ich mir gar nicht ausdenken :shock:

http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id ... index.html
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
lodo
Trader-insider
Beiträge: 126
Registriert: 05.09.2005 13:28
Wohnort: Berlin

Re: das war knap !

Beitrag von lodo »

oegeat hat geschrieben:bevor ihn der Baumarktangestellte verfolgte ist er bei mir vorbei gelauffen ! und ich versuchte ihm ein Bein :lol: zu stellen denn ich war bei dem Baumarkt und stand mit meinem Fahrzeug vor dem Gelttransporter bei der Materialausgabe .........
er kam aber nicht zum sturz sondern gehörig aus dem lauf was zur ursache hatte das die baumarktangestellten ihn fast einholten !
im nachhinein was wäre gewesen wenn er hingefallen wäre und sich am boden liegend zur seite dreht und auf mich schießt ...... will ich mir gar nicht ausdenken :shock:

http://wcm.krone.at/krone/S25/object_id ... index.html
So schnell hätt man sich ja gar keinen Put auf dich raussuchen können, also ein nicht handelbarer Vorfall!!
lodo
Trader-insider
Beiträge: 126
Registriert: 05.09.2005 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von lodo »

war es so:
ausgebremst1

oder so:
ausgebremst2

spaß beiseite; es zeigt nur mal wieder, an welchem seidenen Faden das Leben eigentlich hängt.....
Zuletzt geändert von lodo am 26.01.2006 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oegeat
Charttechniker
Beiträge: 20933
Registriert: 17.12.2000 00:00
Wohnort: Vienna - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oegeat »

der hätte mich erschoßen ! :shock:

den den der ihm nachlief war 15 Meter oder so weg als der schuß viel und die Kugel schlug vor mir ein ........

Fazit wenn ich ihn umgeschupft hätte wär ich näher drann gewesen und er hätte mich sicher getroffen .
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten