Monatschart:
Tja, seit der Internetblase musste der Wert ziemlich Federn lassen.
Das Hoch lag immerhin bei 25,6 $
Der Aufwärtstrend wurde durchbrochen. Nun besteht die Gefahr eines Pullbacks, was dann weiter abwärts bedeuten könnte.
Wochenchart:
Wir sind am oberen Ende des Trendkanals angekommen.
Eine Korrektur ist wahrscheinlich.
Tageschart:
Der Wert ist überkauft.
Fazit:
Im Bereich um 4$ - 4,2$ sollte die Unterstützung halten und man kann den Einstieg wagen.
Kursziel 5,6 und dann 7 $.
Vom Chartbild her gibt es allerdings schönere Werte...
3 Com - Ein Wert für die Watchlist
Moderator: oegeat
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
3 Com - Ein Wert für die Watchlist
- Dateianhänge
-
- 3Com daily.png (19.4 KiB) 759 mal betrachtet
-
- 3com weekly.png (17.43 KiB) 759 mal betrachtet
-
- 3com monthly.png (15.28 KiB) 759 mal betrachtet
Schöne Grüsse, Willi
- Fred vom Jupiter
Hmm, der Wert hat sich richtig gut entwickelt.
Wir sind jetzt von unten am Aufwärtstrend.
Nun schaffen wir entweder den Durchbruch Kursziel 7$ oder es gibt erst mal eine Korrektur und wir prallen ab.
Aufgrund der negativen Divergenzen spricht mehr für eine Korrektur.
Wir sind jetzt von unten am Aufwärtstrend.
Nun schaffen wir entweder den Durchbruch Kursziel 7$ oder es gibt erst mal eine Korrektur und wir prallen ab.
Aufgrund der negativen Divergenzen spricht mehr für eine Korrektur.
- Dateianhänge
-
- 3Com weekly.png (19.81 KiB) 711 mal betrachtet
Schöne Grüsse, Willi
- oegeat
- Charttechniker
boo die Aktie ist nix für schwache nerven !
wenn man sich den Chart genau anschaut dann gings beim oderen chart von 4,7 auf 4 dann runter um dann auf 5,4 zu gehen chart oben und dann im freien Fall auf 4.00 wenn ich genau schau laut der linie um dann sich auf 4,7 hoch zu 5,4 die man schon hatte hochzurappeln
viel Baldrium Tee trinken 
wenn man sich den Chart genau anschaut dann gings beim oderen chart von 4,7 auf 4 dann runter um dann auf 5,4 zu gehen chart oben und dann im freien Fall auf 4.00 wenn ich genau schau laut der linie um dann sich auf 4,7 hoch zu 5,4 die man schon hatte hochzurappeln

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
- Fred vom Jupiter
Ja, Optionsschein braucht man da keinen mehr, ich hab die Aktie auch nicht gekauft, aber eine Kollegin von mir. Und sie hat mich gefragt, was ich von der Aktie halte, drum hab ich sie auf der Watchlist. Da kann man zocken.
Vom Unternehmen her läufts bei 3Com wieder besser, und die Produkte waren noch nie schlecht.
Vom Unternehmen her läufts bei 3Com wieder besser, und die Produkte waren noch nie schlecht.
Schöne Grüsse, Willi