911, die verdammte Zahl der Angst
Es ist unheimlich: Zwischen den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA und dem 11. März 2004 in Madrid lagen genau 911 Tage!
Die Zahl des Todes. 9-11 steht in den USA für den 11. September – Amerikaner drehen Tag und Monat um. 911 ist auch die Notrufnummer.
„Porsche 911“ war das Codewort von Mohammed Atta für die Anschläge des 11. September.
In Djerba schlug bin Ladens blutige Hand am 11. April 2002 zu.
Ein makabrer Zufall jetzt in Madrid: Die Opfer stammen aus elf verschiedenen Ländern.
Das Buch der Mormonen, Kapitel 9, Vers 11, handelt vom Weltuntergang: „Ich habe Feuer auf die Erde gesandt und sie vernichtet.
makabrer Zufall
Moderator: oegeat
Alles seltsame Zufaelle, doch in Wahrheit nur ist es Anheizen von Verschwoerungsspekulationen (womoeglich um von der moeglicher Wahrheit abzulenken), und Verschwoerungstheoretiker (Unwort des Jahrhunderts) als Idioten abzustempeln.
Da wir ja ohnehin nie die Wahreheit erfahren werden, schlage ich vor das Thema ein fuer alle mal abzuschliessen. Es wird uns nur daran hindern, als Community zu einer Einheit zu wachsen.
Gruss
Da wir ja ohnehin nie die Wahreheit erfahren werden, schlage ich vor das Thema ein fuer alle mal abzuschliessen. Es wird uns nur daran hindern, als Community zu einer Einheit zu wachsen.
Gruss