Habt Ihr von der TI nur das Forum

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

Habt Ihr von der TI nur das Forum

Beitrag von Turon »

Privates gebookmarkt? Ich meine da oben sind auch noch zahlreiche neue Texte zu lesen. ;) Bin ungerne alleine oben ;)

Gruß
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

genau jungs gebt gas was denken sich sonnst die neuen ... :roll:
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
willaktien

Beitrag von willaktien »

Wenn ich Zeit, Geld und nen eigenen Internetanschluß hätte dann wär ich den ganzen Tag hier und würde alles mögliche posten! :wink: Naja ich muß mal gucken das ich nochmal irgendwie zu Geld komm dann bin ich wieder voll dabei! :roll:

Gruß
Thomas
Turon

Hallo Willi

Beitrag von Turon »

Das wäre wirklich gut.

Zumindest die Adhoc´s zu Aktien die ich hier in letzter Zeit vorgestellt habe, wären sehr nützlich gewesen.

Und ich habe leider noch eine ganze Reihe nicht vorgestellt, denn ich erstelle im Moment eine ganze Palette an Analysen. So war VW und
Intel dummerweise nicht vorgestellt (obwohl beide Aktien ausgewertet waren).

Na ja - das wird sich aber schon bessern, ich bin nächste Woche wieder für eine Woche in Polen, werde mal versuchen paar Posts von dort zu hinterlassen. Dann geht es richtig los.

;)

Gruß
Antworten