Da bin ich wieder...

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
willaktien

Da bin ich wieder...

Beitrag von willaktien »

so wie es aussieht hat sich ja seit meinem Weggang nicht viel getan oder? Hab meine Rechner noch mal Internetfähig gemacht! Wenn einer von euch Lust hat kann er mal in ein paar Worten zusammen fassen was hier die letzte Zeit so abging!? :eek:
sed

Beitrag von sed »

Hallo willi:)

Schön das du wieder da bist.:D.

was hier die letzte Zeit so abging!? Tja, wir bluten.. haben wenig lust auf Börse. von stimmung kann man gar nicht reden, weil keiner mehr da ist.

Ansonsten; alles bestens in ordnung.

Gruß
sed
Olaschir
Trader-insider

ich lebe auch noch

Beitrag von Olaschir »

sch.... UMTS, ist zu kompliziert! und das als Großes Thema für meine Dipl. arbeit. naja, durchbeißen %-)

hat jmd ein bild mit den elliot? waves parat? _DER_ Super Langzeittrend. Wurde vor 2 Jahren "ausgegraben" und mich interessiert, wo bei diesem Trend die untere Unterstützungslinie verläuft (2000 oder 3000?)

sonst interessier ich mich immer noch für die börse, habe aber mangels anlegefähigen Geldes kein Kaufinteresse. Ein neues (gebrauchtes) Motorrad war einfach wichtiger 3-)

Grüße an alle!

Olaschir
willaktien

Beitrag von willaktien »

Hi!
Kann mir einer von euch den Namen der größten Diamantminenfirma nennen oder die WKN geben?
Techniker
Trader-insider
Beitrag von Techniker »

Hi Willi,

schön, dass Du wieder da bist :cool:

Das grösste Diamantenunternehmen ist vermutlich De Beers:

Link: http://www.debeersgroup.com/
WKN: 880014
Gruss, eurosale"Risk comes from not knowing what you are doing!" Warren Buffet
willaktien

Beitrag von willaktien »

Ja genau, danke eurosale! :) Hab da gestern die Story von dem Typ gesehen der die Firma gegründet hat!
Antworten