folgende Partei wählen:
Wenn morgen Wahlen wären, dann würde ich
Moderator: oegeat
- Heikosz
- Trader-insider Experte
Wenn morgen Wahlen wären, dann würde ich
folgende Partei wählen:
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
- Heikosz
- Trader-insider Experte
hihi...der war gut.
Witzig nur, dass manche Leute wirklich denken, sowas auf immer und ewig geheim zu halten.
Stattdessen sind Müntefering und Konsorten kurz vor der Wahl die Deppen der Nation.
Tschüß SPD, war nicht schön mit Euch
Witzig nur, dass manche Leute wirklich denken, sowas auf immer und ewig geheim zu halten.
Stattdessen sind Müntefering und Konsorten kurz vor der Wahl die Deppen der Nation.
Tschüß SPD, war nicht schön mit Euch

"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Also wie schon gesagt: die meisten Skandale gehen kurz vor der Wahl
in die Medien - und an die halte ich mich weniger, da Medien von Nutznießern bezahlt werden.
SPD kannst Du auch keinen Vorwurf machen: ich glaube keiner unserer Partei kannst Du einen Vorwurf machen. Das wissen wir zumindest seit dem 11.09 ziemlich genau, denn:
"...wer nicht mit uns ist, ist gegen uns..."
das gilt scheinbar schon seit etwa 1989.
in die Medien - und an die halte ich mich weniger, da Medien von Nutznießern bezahlt werden.
SPD kannst Du auch keinen Vorwurf machen: ich glaube keiner unserer Partei kannst Du einen Vorwurf machen. Das wissen wir zumindest seit dem 11.09 ziemlich genau, denn:
"...wer nicht mit uns ist, ist gegen uns..."
das gilt scheinbar schon seit etwa 1989.