Goldberg Variationen

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
justus

Goldberg Variationen

Beitrag von justus »

Hi Kollegas,

einige wissen ja, daß ich seit Wochen, Monate, Jahre an den Goldberg Variationen von bach gearbeitet habe und jetzt sind sie endlich aufgenommen (allerdings noch nicht gemischt und geschnitten).
Einen ersten Eindruck könnt ihr jetzt aber schon auf meinerHP bekommen und an unserem grandiosem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen ;)
Entschuldigt diese Werbung in eigener Sache, aber in dem Fall bin ich so froh und auch stolz, daß ich mich einfach nicht zurückhalten konnte :)

lg bertl

P.S über Resonanz würde ich mich übrigens sehr freuen
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

ich höre mir gerade "aria" an. Ich mag Klaviermusik !.

Klingt sehr interessant, aber auch gewöhnungsbedürftig. Dies liegt wohl aber an dem Stück, oder an Deiner Interpretation ?

Ich habe keine Ahnung, aber mir gefällts :)

[Edit: Meine Freundin schmelzt dahin, sollte ich ausdrücklich noch einmal schreiben :)]
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
justus

Beitrag von justus »

du galubst ja wohl nicht, daß es einen Pianisten gibt, der für Männer spielt!? :o
Nein, wenn es deiner Freundin gefällt, macht mich das sehr glücklich und irgendwann steh ich dann bei euch vor der Tür! :D
Antworten