wieder an Board

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
derSpekulant

wieder an Board

Beitrag von derSpekulant »

Hallo liebe TI´ler,

die ruhige und angenehme Zeit hat ein Ende: Ich bin wieder da :D !!!

Nein im Ernst: Zuerst einmal möchte ich mich für meine doch länger als erwartete Auszeit zurückmelden.
Diese Auszeit nahm ich aber nicht aufgrund dessen, dass ich von der Börse geschweige denn diesem Board genug hatte. Es war mehr eine durch die Dt. Telekom auferlegte Zwangspause :mad:

Der Grund war ein innerstädtischer Umzug innerhalb Frankfurts. Die dazugehörige Ab- bzw. Ummeldung meines Telefon-bzw. Internetanschlusses verlief leider dank der Dt. Telekom alles andere als fehlerfrei. Langer Rede kurzer Sinn: Ich war ca. 6-7 Wochen vom Internet abgeschaltet :(

Nun klappt allerdings alles wieder, auch wenn ich in der neuen Wohnung nur eine relativ schlechte Verbindung habe.
Zuerst wollte ich mir hier eine DSL-Verbindung legen lassen, allerdings spiele ich mit dem Gedanken Internet per Steckdose.
Das einzige Angebot, dass ich bisher gefunden habe, ist von RWE und das läuft aktuell noch nicht in Frankfurt :(
Meine Frage: Kennt jemand andere Anbieter und wie sind deren Preise ???

Meine Rückmeldung ist leider nur von kurzer Dauer, da ich ab dem 20.12. Urlaub habe und erst im neuen Jahr wieder am PC sitze...

Bis dahin wünsche ich allen noch eine besinnliche Zeit :)

Viele Grüße, Speku
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

wie wärs mit einem kleinen Fight ? Mein Weihnachtsmann macht Dich platt :D
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

hättest mal besser den Weihnachtsmann geschickt :D

Deinen Schneemann hab ich zum Schmelzen gebracht ;) :D

Viele Grüße, Speku
Antworten