Basketball EM!!!

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten

Wie findet ihr die Basketball EM?

genial
4
50%
geht so
1
13%
schlecht
0
Keine Stimmen
interessiert mich nicht
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

willaktien

Basketball EM!!!

Beitrag von willaktien »

Es macht echt Spaß den deutschen Jungs beim Basketball spielen zuzusehen, vor allendingen gestern beim Sieg gegen Griechenland!
Wer es bisher noch nicht geguckt hat sollte am Mittwoch um 20.15 auf DSF gucken dann findet das Viertelfinale mit deutscher Beteiligung statt!
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Willi,

sorry für die späte Antwort. Leider kann ich an Deiner Umfrage nicht teilnehmen, da ich fernseh-technisch keine Möglichkeit habe, die Spiele zu sehen. Eigentlich bin ich selber ein großer Fan von Basketball. In meiner Schulzeit habe ich mir alle NBA-Spiele angeschaut ( viele Nächte um die Ohren geschlagen :D ).

Jetzt kann ich es leider nicht mehr und habe auch ein bißchen den Überblick verloren, wer wo spielt. Auf jeden Fall bin ich ein großer Lakers-Fan.
Welches amerikanische Team favorisierst Du ???
Von dem Griechenland-Spiel habe ich in den Nachrichten gehört. Muß echt ein super Spiel gewesen sein.

Viele Grüße, Speku :)
willaktien

Beitrag von willaktien »

Hi Speku, :)
Original geschrieben von derSpekulant
Welches amerikanische Team favorisierst Du ???

Naja NBA hab ich bis her nicht so oft geguckt weil (wie du schon sagtest) die Spiel immer sehr Spät kommen! Aber da Nowitzki (+) und Bradley (+) jetz in der Nationalmannschaft sind werde ich mich demnächst näher mit den Dallas Mavericks beschäftigen. :) Früher hab ich öfters dei Spiel der Chicago Bulls geguckt aber das kann man ja jetz knicken! (-)

Original geschrieben von derSpekulant Von dem Griechenland-Spiel habe ich in den Nachrichten gehört. Muß echt ein super Spiel gewesen sein.

Oh ja das wars :eek: und gestern das Spiel war für mich noch ein Stück besser weil es richtig um was ging! :eek: Falls du es noch nicht weist die Jungs haben gestern gegen Frankreich gewonnen und stehen jetzt im Halbfinale gegen die Türkei, außerdem sind sie jetz automatisch für die WM Qualifiziert!!! :eek: (+) :eek:
OkiMoneyInc

Beitrag von OkiMoneyInc »

schluchz, wir haben gegen die jugos verloren... :( :& (-)
derSpekulant

nimms nicht so schwer

Beitrag von derSpekulant »

Hi Oki,

nimms nicht so schwer.
Immerhin habt Ihr uns gestern geschlagen. War auch nicht gerade ein Feiertag für uns ;)

Wir sind leider nur 4. geworden :(

Naja, vorher hätte keiner damit gerechnet :)

Top-Leistung für die Teams !!!

Viele Grüße, Speku
willaktien

Beitrag von willaktien »

Eben, ich glaube das die Qualifikation zur Weltmeisterschaft sowohl für die Türkei als auch für Deutschland ein großer erfolg ist. :) Natürlich wär es für die Türkei schön gewesen das ding zuhause zugewinnen aber die Jugos waren halt besser! Ich freue mich schon auf dei WM im Mutterland des Baketballs den USA! :) :) :)
Antworten