Naschdaxine ein besonderer Tag ....

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
oegeat
Charttechniker
Naschdaxine ein besonderer Tag ....

Beitrag von oegeat »

es ist ihr Geburtstag !

Bild

Hier ein Bildchen von Ihr !

Alles gute weiterhin !

Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Turon

Beitrag von Turon »

JA!!!! auch von mir!

Da wird heute bei den Naschdaxen aus dem Grunde wohl nicht nur ein
Aal getötet. :D :D :D

Naschdax berichtete mir übrigens, daß die Naschdaxine deswegen
heute nicht in den Chat gekommen ist, weil sie seit mindestens 22 Uhr
vor ihren Geschenken saß, starte die Uhr und die geschenke abwechselnd an.

Alles Jüte!!!!!!!!!!!!!!
Gruß.
skysau

Beitrag von skysau »

Bild
Liebes Naschdaxinchen!

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bild
Bild

Dein Ferkelchen. :)

Bild
modschegiebchen

Häbbie Bürsdee

Beitrag von modschegiebchen »

Die Allerherzlichesten Glückwünsche natürlich auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Glück, geschäftlichen Erfolg und einen folgsamen Dax.

Bild

Alles Liebe und Gute aus L.E. und eine wunderschöne Feier :)
derSpekulant

alles Gute !!!

Beitrag von derSpekulant »

Hallo meine Lieblingsköchin,

alles, alles Gute zum Geburtstag :) !!!!!!

Feier schön und lass nur ein bißchen Whiskey für unseren Truthahnbraten übrig :D ;) :D

Bild

Viele Grüße, Speku
Psycho Tr@der

Beitrag von Psycho Tr@der »

Juhu herzlichen Glückwusch un dalles alles Gute für dich und deine Lieben.

Bild
dawes28

:)

Beitrag von dawes28 »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!

Bild
Fred vom Jupiter
Aktien und Indice´s Experte

Beitrag von Fred vom Jupiter »

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !!!

Ich hoffe, du feierst auch richtig !!!
Schöne Grüsse, Willi
willaktien

Beitrag von willaktien »

Auch alles gute von mir und ich hoffe für dich das der Dax heute steigen wird! :rolleyes: ;) :rolleyes: (uh ich bewege mich hier gerade auf nem schmalengrad ich hoffe ihr seit mir nicht Böse!!!) :confused:
Freak

Dicken Glückwunsch...

Beitrag von Freak »

ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!

Lass es ordentlich krachen...und wie der Speku schon gesagt hat: lass aber noch n schlückchen Whiskey für dein "WAHNSINN" Truthan rezept übrig :D! (misst ich hab das rezept immernoch net ausprobiert :cool:!

***Freak***
Naschdaxine
Trader-insider

Danke für die Überraschung

Beitrag von Naschdaxine »

Hallo Jungs,

also, vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich war ja total überrascht und ich habe mich auch RIESIG gefreut. Bei so vielen Glückwünschen fällt es ja fast nicht schwer, wieder ein lächerliches Jährchen älter zu werden.

Gerade komm ich vom Essen heim. Dax hat mich in eines meiner Lieblingsrestaurants eingeladen und wir haben ein extravagantes "Latino-Menü" vernascht. Nun bin ich nicht nur älter, sondern auch noch schwerer *ggg*, aber der bestellte große Blumenstrauß ließ mich wieder freudig "schweben".

Hier noch ein paar individuelle Antworten:

@oegeat-ögi-almöhli ;) : Du bekommst ein dickes virtuelles *knuddeldrück* dafür, daß Du dran gedacht hast. Damit hast Du mich heute wirklich überrascht. Dann auch noch Danke, daß ich im Original drin bin. Da ich Deine Bildbearbeitungskünste kennengelernt habe, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet *gggg*

@Turon: Vielen lieben Dank. Da hat der Dax doch wieder verpetzt und Du mußt es auch noch veröffentlichen!!!! Oh Gott, nun weiß jeder wie neugierig ich bin. Aber ich stehe zu meinen Macken: fest verpackte Geschenke, die für mich sind und die ich noch nicht öffnen darf treiben mich fast an den Rand des Wahnsinns....

@Ferkelchen: Wie darf ich denn die vielen roten Herzchen deuten!!???*gggg* Ätschi bätsch, es gab heute keine einsame Möhre :) ok..da war ein einsames Möhrchen bei den Schweinelendchen, welches auf einem Bambusstäbchen steckte :) und inmitten leckerer Butternudelchen auf Pfeffer-Mandelsoße thronte :) Und noch was: Ich wurde gefahren.... morgen wird mein Geschenk wieder sehr ehrlich zu mir sein. Vielleicht sollte ich es doch in die Ecke verbannen.... Bist Du morgen wieder im Chat? Dann kann ich mich wieder ausjammern *ggg*

@Modsche: Danke für die Wünsche :) Gesundheit und Erfolg kann ich gut brauchen. Glück nehm ich auch gerne :) Übrigens geht das Logo in die letzten Runden :) Ob ich dieses Projekt hier mal vorstellen soll? Was meinst Du?

@Speku :) Hi mein Lieblingseckensteher :) Wann bist Du denn mal wieder im AIM? Soso, ich bin Deine Lieblingsköchin??? Aber Du weißt doch, daß mich Whiskey schon vom Geruch her umhaut. Ich koche viel mit Wein, auch wenn Dax immer behauptet, daß in der Soße keiner ist *GGG*. Na wir müssen aber wirklich mal ein TI-Treffen durchziehen. Ich bin für den Nikolaustag!!!!!

@PsychoTr@der: Vielen Dank für die Glückwünsche. Hm...Dich kenn ich noch gar nicht so gut *grummel*. Dax meint, Du kommst aus der Ecke der "Ostfranzosen".....

@dawes: Danke für die Blumen :) Du bist doch Mister Schütze, oder? Hab ich Dir schon erzählt, wie sich Dax seinen Bogen gekauft hatte? Ich schickte ihn zum Salat kaufen, er kam dafür mit Pfeil und Bogen zurück. Nix Professionelles, nur das, was man für "Salatgeld" so bekommt *ggg* Zugegeben, das Bogenschießen macht Spaß; doof ist bloß, wenn ich immer Daxens verschossene Pfeile suchen muß *ggg*

@Fred vom Jupi: Richtig feiern? Hm..kann frau auch falsch feiern???? Nun zugegeben, heute war alles im kleinen Rahmen, eidiweil es mitten unter der Woche war. Da wir ja aus Land gezogen sind, ist der größte Teil meiner Freunde leider weit weg und konnte schlecht anreisen. Aber eine typische Daxfeier macht immer noch Spaß....und ups...ich bin ja noch nicht fertig mit feiern....

@willaktien: hm....soso...wie darf ich denn das deuten!!??? Ich habe einen Naschdax, aber Du bist ja wohl ein kleiner Frechdax. Was wird aus Dir wenn Du älter wirst????? ;) Zurück zum Dax: Der Unterschied zwischen Aktionären und Naschdaxinen ist, daß Naschdaxinen ihren Dax bzw. relevante Teile davon je nach Lust und Laune steuern können. Ätsch!!!! Aber ob ich hn heute noch steigen lasse verrate ich nicht!!!!!

@Turon: jaja...ich weiß....die Aussprache ;) Am Nikolaustag????

@Freak: Hi freak...was macht die Schule??? Du warst ja schon lange nicht mehr im AIM!!! Sag mir, wann ich wieder Daumen drücken muß für die Klassenarbeiten :) Und sobald ich wieder ein fetziges "alohol-retschept ...hicks..." hab, bekommst Du es sofort zum Nachkochen ;)

So Jungs, nun kommt mein erstes Absacker-Rotweinchen auf zwei strammen Beinen angelaufen :) ich sage tschüß und nochmals vielen Dank.

Bis bald + liebe Grüße
Eure Naschdaxine
OkiMoneyInc

tja ein wenig verspätet, aber

Beitrag von OkiMoneyInc »

yas günün kutlu olsun sevgili naschdaxine!!!
Antworten