@Modschegiebchen :)

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Naschdax

@Modschegiebchen :)

Beitrag von Naschdax »

Huhu :)

Pech für Dich, Glück für mich :)

Dein Urlaub ist leider schon um, aber dafür warten schon lauter lila Kleeblättchen und Clematisblüten auf Dich *GGGGG*
Also: kein Grund zum traurigsein!!!!!

Bis bald
liebe Grüße
Naschdaxine

PS. Möchte wissen, was all die anderen nun wieder denken *GGGGGG*
Heikosz
Trader-insider Experte

Beitrag von Heikosz »

a) ihr habt ein Kanabis-Ersatzstoff endeckt.

b) ihr wollt Euer "Gemächt" zünftig wie Adam bedecken (neue Mode am FKK-Strand).

c) ihr veranstaltet ne knackige Aufguß-Tee-Party.

d) ihr füttert Eure seltenen "Weinbergschnecken" mit diesem erlesenen Blättern. Resultat: Rennschnecken durch gezielte Dopingmaßnahmen. Geil, statt Geld in Aktien zu verbrennen, wettet Ihr bei Schneckenrennen.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
skysau

Beitrag von skysau »

Ich weiß es, ich weiß es! Ällabätsch! ;)
modschegiebchen

Hallo

Beitrag von modschegiebchen »

@Naschdaxine

Urlaub war sehr schön. Viel gewandert, Pilze, Heidelbeeren, Himberen und Walderdbeeren gesammelt und mich mit Thüringer Rostbratwürsten und den berühmten Rostbräteln vollgefuttert.

Ich arbeite erstmal einen Berg Arbeit ab und dann werde ich mich um die floristischen, milkafarbenen Dinge im kümmern.:)

@ Heikosz

zu a):
Ich bringe mir aus Thüringen immer Heidelbeer- oder Holunderwein mit. Kostet der Liter nur 3,99 DM und die Suppe hat 12 Umdrehungen. Da brauche ich kein Kanabis. Ist viel billiger, legal und wirkt länger :D

zu b):
Ein Kleeblatt hat 3, manchmal auch 4 Blätter und ist recht ungeeignet dafür. Außerdem gibt es doch dar nicht so große Kleeblätter:D :D
(Oder doch in Holland????:D )

zu c):
Was ist denn das? Eine Art Swinger-Party mit Fencheltee?

zu d):
Wenn ich Rennschnecken sehen will, dann schaue ich mir den FCB an :D

@ skysau

Woher weißt Du das schon wieder? Aber so sind die Ferkel eben. Schnüffeln immer und überall herum und wackeln dabei mit den Öhrchen. Oder hat Dich die Daxbraut um eine Meinung gefragt? ;)

Also dann wünsche ich noch frohes Schaffen am heutigen Tage.
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

@Modschegiebchen: Schön, daß Dein Urlaub toll war :), aber auch schön, daß Du wieder da bist :) :) :). Nun wühl Dich mal fleißig durch Deinen Arbeitsberg. Wir wünschen frohes schaffen bei viel "schwitz".... mal sehen, ob ich noch ein paar Witze in meiner Kiste finde, um Dich hin und wieder aufzuheitern ;)

@heiko: hihihi...Du hast ja vielleicht eine "blühende" Phantasie :) Canabis, gedobte Rennschnecken, wilde Teeparty....tztztztztz und dann auch noch das lila Adamskostüm....bei den hiesigen Temperaturen wäre mir im Moment sogar das zu viel :D

@Ferkelchen: olle petze!!!!!! ;) Übrigens irritiert mich Dein neuer Auftritt. Bist Du nun ein Schwein oder doch kein Schwein, ein Panther oder - ein Wolf????? Oder ein getarntes Schwein?? Dein fliegendes Schwein passte doch saugut zum "Saunamen".... ;)

Liebe Grüße an alle
Naschdaxine
Antworten