Happy Birthday, Speku !!
Moderator: oegeat
- Fred vom Jupiter
- Aktien und Indice´s Experte
Happy Birthday, Speku !!
Hallo Speku !!
Bin ich der Erste, der es sieht, daß du Geburtstag hast ?
Trotzdem
ALLES GUTE !!!!
Bin ich der Erste, der es sieht, daß du Geburtstag hast ?
Trotzdem
ALLES GUTE !!!!
Schöne Grüsse, Willi
danke für die Glückwünsche
Hi Leute,
vielen Dank für die lieben Wünsche
!!!
Ab nächste Woche dürfte ich wieder öfters im Board sein...
( die Probleme haben sich gelöst )
@Naschdax: die Puts habe ich schon.. nur die Zahlen sind heute zu gut
Viele Grüße, Speku (der langsam steinalt wird
)
vielen Dank für die lieben Wünsche

Ab nächste Woche dürfte ich wieder öfters im Board sein...
( die Probleme haben sich gelöst )
@Naschdax: die Puts habe ich schon.. nur die Zahlen sind heute zu gut

Viele Grüße, Speku (der langsam steinalt wird

Halt Dich gut fest....
denn jetzt kommt ein mega-giga-ober-schwerer Geburtstagsknutsch *Knnnnnuuuuuuuuutsssccccchhhhhh*
Hallo lieber Speku
erschrick nicht weil ich heute als Naschdax getarnt bin. Euer neues Board verweigert mir den Auftritt als Naschdaxine
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib bitte nicht so wie Du bist, sondern komm auch mal wieder ins AIM. Ich hab da niemanden mehr zum in die Ecke stehen
Liebe Grüße
Naschdaxine
Hallo lieber Speku

erschrick nicht weil ich heute als Naschdax getarnt bin. Euer neues Board verweigert mir den Auftritt als Naschdaxine

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib bitte nicht so wie Du bist, sondern komm auch mal wieder ins AIM. Ich hab da niemanden mehr zum in die Ecke stehen

Liebe Grüße
Naschdaxine
Von mir auch alles gute!!!
Hey Spekuchen, auch mal geburtstag oder was???
Na dann alles gute...glück, gesundheit, geld, frauen, autos, freunde und all den anderen Kram wünsch ich dir für die Zukunft
(ich hoffe du freust dich
)
Ne im ernst: ich wünsch dir, dass du dir deine wünsche erfüllen kannst und dabei auch noch weitestgehendst gesund bleibst!
Feier noch schön und vorallem viel
***Freak***
Na dann alles gute...glück, gesundheit, geld, frauen, autos, freunde und all den anderen Kram wünsch ich dir für die Zukunft

Ne im ernst: ich wünsch dir, dass du dir deine wünsche erfüllen kannst und dabei auch noch weitestgehendst gesund bleibst!
Feier noch schön und vorallem viel

***Freak***
Besser Spät als Nie !
Auch aus Leipzig die herzlichsten (nachträglichen) Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 

Ich glaube mein Rechner und mein Internetexplorer haben was gegen dieses Theam! Eigentlich hatte ich am 12 schon ein Beitrag fertig gestellt als ich auf Antwort gedrückt hab is mein Rechner abgeschmiert, ich dachte der Beitrag wär hier drin hab aber eben fest gestellt das dem nicht so ist! Als ich eben geschrieben hab ist mir der Explorer abgestürtzt! Ich hoffe meine Glückwünsche jetz endlich ankommen!
ALSO:
Wenn auch 12 Tage zuspät!
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
P.S. Ich hoffe du verzeihst mir
ALSO:
Wenn auch 12 Tage zuspät!
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
P.S. Ich hoffe du verzeihst mir

- oegeat
- Charttechniker
auch von mir alles gute habs ebenso übersehen !
oegeat

oegeat

Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
ich bin gerührt...
Hi Leute,
danke für all´ die Glückwünsche, auch wenn mein Geburtstag inzwischen schon lange vorbei ist
Bin richtig gerührt...
@eurosale: Den Birthday hatte ich schon ca. 3-4 Tage vorher eingetragen und auch gespeichert. Leider waren alle Voreinstellungen am 11. Juli nicht mehr da
(auch die Uhrzeit usw. waren verstellt)
Und ich hatte mich schon den ganzen Tag gewundert und gedacht, mich würde keiner mögen
@Will: Es sei Dir verziehen

@Inchen: Hab Dich lange nicht mehr in der Ecke gesehen... Vermisse Dich im AIM
Viele Grüße, Speku
danke für all´ die Glückwünsche, auch wenn mein Geburtstag inzwischen schon lange vorbei ist

Bin richtig gerührt...

@eurosale: Den Birthday hatte ich schon ca. 3-4 Tage vorher eingetragen und auch gespeichert. Leider waren alle Voreinstellungen am 11. Juli nicht mehr da

Und ich hatte mich schon den ganzen Tag gewundert und gedacht, mich würde keiner mögen

@Will: Es sei Dir verziehen

@Inchen: Hab Dich lange nicht mehr in der Ecke gesehen... Vermisse Dich im AIM

Viele Grüße, Speku