@ oegeat

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
Turon

@ oegeat

Beitrag von Turon »

Erinnerst Du Dich an unseren Disput, wegen dem Elliott Count
und Richtung 15000?

Bild

Du hast unbewiußt hier einen Fehler gemacht jetzt sehe ich ihn auch.

Du mischst zwei Wellen miteinander. Und daraus ergibt sich Deine bisher noch nicht ganz falsche Einschätzung. Schau mal genau hin.

Als erstes haben wir wohl übersehen, daß es sich um
verschiedene Charts handelt (auf Schlußkursbasis).

Als zweites hast Du eine untergeordnete Welle mit einer höhergeordneter Welle verbunden.

Das Zielcluster stammt wohl aus dem vorletzten Low,
und der aktuelle Kursverlauf folgt diesem Cluster.

Und wenn es bei dieser Welle bleibt - dann lautet das Zielcluster nach diesem Chart nicht 15000 sondern 9500 bis etwa Dezember.

Versuche die Wellen nicht zu mischen - das könnte ein Fehler sein.
Zumal es der einzige signifikante Cluster dieser Welle zu sein scheint.
oegeat
Charttechniker
Beitrag von oegeat »

Danke für die Info !

Muß gestehen hier ohne jeglichen "Plan" vorgegangen zu sein !

Der etwas stärkere Grüne Strich war einzig allein der Verlauf vom erstellen der Grafik bis zu diesen Zeitpunkt- also habe ich nichts anderes gemacht als anstelle der Baren nen grünen Strich zu machen -und zu guter letzt den hauchdünnen Strich als Zukunftsziel eingezeichnet- mit einem HI zum Schluß !

Grüße oegeat
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !

Bild youtube Bild facebook Bild Discord Bild DIVIdendenBrummer.de Bild
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Antworten