heuer sagenhafte 100% !!!!!!

Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
mit 670% PLUS und all das STEUERFREI wurde dieser geschlossen ... bereits 2016oegeat hat geschrieben:Zeit für ein Update rund 600% plus seit 2006machte meine Empfehlung ......
heuer sagenhafte 100% !!!!!!hier
Der "Risikoprämien-ETF" , welcher die Strategien Value, Momentum, Small Cap, Quality und Low Vola kombiniert, heißt nun "Invesco Goldman Sachs Equity Factor World", ISIN ist IE00BFG1RG61, WKN A1W6MU. Die Charts für die neue WKN/Isin beginnen bei Comdirect&Co leider erst in 06/19. Originalwährung = US-$, USA-Anteil lt. Factsheet 06/19 > 60%.trutz hat geschrieben: 20.8.2015Den A1XES7 habe ich auch auf meiner Watchlist. Ich finde er hält sich auch im Moment bei der aktuellen Schwäche an den Märkten recht stabil. Ein weiterer ETF, der für eine langfr. Anlage hier im Forum immer mal wieder genannt wurde, ist der SPDR S&P GLOBAL DIVIDEND ARISTOCRATS (WKN: A1T8GD).schneller euro hat geschrieben:Ein möglicher, weiterer Kandidat: der "Risikoprämien-ETF" Source Goldman Sachs Equity Factor World (A1XES7), welcher die Strategien Value, Momentum, Small Cap, Quality und Low Vola kombiniert.
Details -> Smart-Beta-Thread
Hier mal ein aktuelles Factsheet zum A1XES7
https://www.sourceetf.com/de/downloads/ ... T_DE_0.pdf
Acatis Ui (978174) hat auch über die nächsten 10 überzeugt. GAF MM und EM, BB-Lingohr, Ethna Aktiv, Lilux Conv, Akrobat Europa sind irgendwann im Mittelfeld der Peergroup versunkenPapstfan hat geschrieben: 04.07.2014 21:49 am 4.7.2014
Seit der Eroeffnung des Threads sind nun ca 3,5 jahre vergangen. Im Grossen und Ganzen eine Schoenwetterphase an der Boerse.
Den zeitraum von 10 Jahren an belangend: in diesem alten Artikel "Die besten Fonds aller Zeiten" von 2004 wurden seinerzeit die favorisierten Fonds von " Der Aktionaer" genannt bei fondscheck
Um Michael Keppler ist es still geworden. Seine beiden Global Adv. Fonds konnten die Benchmark nicht schlagen in den verg. 10 Jahren . Der Fid. European Growth geriet zwischen durch ins Schlingern, ist nun wohl eher durchschnittlich einzuschaetzen. Der Magellan zuletzt wieder deutlich verbessert.
Fonds welche ich anno 2004 hoch schaetzte waren u a BB-Lingohr, Acatis Ui, Ethna Aktiv, Lilux Conv, Akrobat Europa. Alle nicht ganz oben in den Ranglisten ueber 10 Jahren aber doch mit insgesamt guten Ergebnissen.-
Beeindruckend. Mini Future Long mit Hebel 5 ?oegeat hat geschrieben: 29.01.2025 11:43Man legte bisher rund 600% zu dank Hebel 5 über meine Konstruktion steh ich bei etwa 2800%(interne Kosten Zins schon abgezogen)