Wer hat folgende Sendung von Euch auf N-TV gesehen? Soll am Mittwoch, den 17. Dezember 2003 in dieser Form ausgestrahlt gewesen sein - Ausschnitt
Die Sendung sollte von Samstag auf Sonntag nochmals zwischen 0.00-0.30 ausgestrahlt worden sein. Bezüglich n-tv - die einzige glaubwürdige Quelle auf n-tv die ich bisher als Bestätigung fand, findet man
hier.
In folgender Sendung - wer es nicht herunterladen möchte erfuhren wir, daß
Hilter Hess nach England geschickt haben soll am 10.Mai.1941 um folgendes Angebot zu unterbreiten:
Punkt 1: Rückzug der Nazis aus Frankreich, England, Dänemark und Norwegen;
Punkt 2: Wiedergutmachung der entstandenen Schäden;
Punkt 3: Wiederherstellung eines polnischen souveränen Staates;
Punkt 4: Abrüstung und Vernichtung der Angriffswaffen;
All das sendet der n-tv Sender, bekannt ist ja aber doch, daß es sich bei
n-tv um quasi Bankensender mit Verflechtungen zu CNN handeln soll.
Neulich hat Deutsch in Elli Forum nochmalig wegen Japan und dem japanischen Friedensangebot eine Diskussion ausgelöst, was Japan hätte tun können um den Abwurf der Atombomben zu verhindern. Inoffiziell gab es einen Kapitulationsgesuch Japans (bedingungslos bis auf den Erhalt der Monarchie). Wenn Heß tatsächlich diesen Angebot unterbreitet haben soll, und das Angebot unerhört blieb - bedeutet es, daß die Angloallianz kein Interesse an Beendigung des Krieges (des 2.Weltkrieges im Jahre 1941) hatte.
Zum ersten Mal jedenfalls wird ein derartiger Hinweis im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt - ich habe es nicht gesehen - und daher: wer kann es denn bestätigen, daß das Videomaterial in diesem Zip-Archiv in dieser Form tatsächlich ausgestrahlt gewesen ist.
Ist für mich persönlich wichtig - denn ich möchte es natürlich an meine polnische Mitbürger weiterreichen. Daher benötige ich eine Sicherheit dessen
- wem n-tv gehört;
- und ob das Video exakt so ausgestrahlt gewesen ist;
Viele Grüße. T.
Brauche dringend Eure Hilfe - Quellennachweis
Moderator: oegeat