Moderatoren: oegeat, The Ghost of Elvis
der Hype davor war vor rund 30 Jahren und wiederum vor 70 Jahren (Zeppeline) was ist seit dem passiert NIXFondsfan hat geschrieben:.............ob die Leute wissen, dass man für die Erzeugung von Wasserstoff
erheblich mehr Energie braucht als dann im Wasserstoff gespeichert wird..........
Unsere Stromproduktion macht ungefähr 1/3 unseres Energiebedarfs aus. Da kommen dann Transportenergie (was durch Tankstellen geht) und Heiz- und Kochenergie dazu, jeweils auch 1/3 und jedes drittel ist ca. 600TWh schwer. Und bestimmt habe ich damals was übersehen.Fondsfan hat geschrieben:dann frage ich mich, ob die Leute wissen, dass man für die Erzeugung von Wasserstoff
erheblich mehr Energie braucht als dann im Wasserstoff gespeichert wird.
.
der Link funkt immer noch
der Link funkt immer noch
Wo gibt es Infos zu diesem Zertifikat? Falls das eine WKN sein soll, kenntlloyd bankfein hat geschrieben: 30.07.2023 19:11 Ein Zertifikat dass es seit mehr als 20 Jahren gibt, mehr als 1400% erzielt hat, bemerkenswert.
Krieg scheint der stärkste Megatrend zu sein![]()
Fondsfan hat geschrieben: 01.08.2023 08:23 Entgegen dem "defense" in der Bezeichnung scheint das ein ziemlich
volatiles Produkt zu sein.
Und ich hab schon gedacht, der Post sei Satire gewesen.
null problemo !lloyd bankfein hat geschrieben: 01.11.2023 19:44 Chart Guru würde bestimmt einen Trendkanal, beginnend ab 2022 einzeichnen:
chart amex defense alias Nyse Arca Defense
Und erklären wo Kursziel und Stop-Kurs gesetzt werd4n sollten![]()