Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtubefacebookDiscordDIVIdendenBrummer.de
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
jetzt wo ich eine Long Prog. habe .... ahahhaha mus ich sofort verkaufen im plus LOL ... aber das ist nicht der Chef .. der sonnst immer die Klogriffe hat
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten
Ich gehe (auch) davon aus, daß es nochmal runter geht Richtung +-1560.
Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß wir es letzte Woche noch über 1700 schaffen und zwar kurzfristig relativ deutlich.
Denke auch plus minus 1600 und dann Richtung 2000, vielleicht viel höher, scheint einige schieflagen bei Banken zu geben, so ein Fall a la vw, dann könnte Gold kurzfristig auf 10000 steigen , fände ich sehr gut danach wieder auf 2000 runter oder so ähnlich
Gerhard was sagst du zu Barrick Gold ? Ist das eine Idee für den Dividendenbrummer? Sollte Gold tatsächlich auf 2000 gehen müsste Barrick dich weiter explodieren ?
Dateianhänge
goldbarrickdfsdfdsf13052020020.png (88.42 KiB) 6154 mal betrachtet
sehr interessant, ich hatte vor einem Jahr mit Thomas Gebert Kontakt, ich hatte die 2000 prgnostiziert, gestern erreicht, und die 3000 in 3 Jahren, also jetzt in 2 Jahren,
auf Sicht von 5-10 Jahren kann ich mir 10000 Dollar pro Unze vorstellen, mal schauen ob es so oder so ähnlich kommt,
Kato hat geschrieben:......... 10000 Dollar pro Unze ...,
ab 5000.- macht es sinn Sand zu filtern daher 5.000.- ist bereits ein Punkt wo es alternativen gibt