Hallo zusammen,
ich habe mit einem Bekannten vor kurzem über eine Aktie eines Unternehmens geredet, das seinen Sitz in Singapur hat. Jetzt habe ich mal geschaut, ob ich das über Consors von Deutschland aus kaufen könnte, war aber Fehlanzeige.
Auch bei den anderen bekannten Tradern wie Onvista habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Einzelaktien an der Singapur-Börse kaufen/verkaufen könnte?
Danke & grüße, rhodes.
Wie Aktien in Singapur kaufen?
Moderator: oegeat
-
- ich habe bis jetzt wenig gepostet
- Charttechniker
comdirekt ... ? um welche Aktie handelt es sich ? dann tun wir uns leichter ..
Der Gewinn liegt im Einkauf. Alles wird besser, man muss nur warten können !
youtube
facebook
Discord
DIVIdendenBrummer.de 
Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten

Alle meine Beträge sind nur meine private Meinung und stellen keine Anlageberatung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar oder sind Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzmarktinstrumenten.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: evtl. sind besprochene Wertpapiere in meinem privaten Depot enthalten