Was ist los mit uns??

Alles was "Off-Topic" ist oder die Märkte ganz allgemein betrifft. Hier findet Ihr Gelegenheit, euch in Form von Grundsatzdiskussionen, Glückwünschen, Streitereien oder Flirts auszutauschen.

Moderator: oegeat

Antworten
sed

Was ist los mit uns??

Beitrag von sed »

Ich meine, Das jeder, Der mit TI zu tun hat, sich dieser frage stellen muß.

Es tut mir leid. Wenn Ich dieser frage so offen stellen muß, ABER, auf die anderen Seite, sehe ich nicht ein, Warum wir über dermassen offentsichtliches, verschweigen sollen.

Was ist los mit uns????

Haben wir was zu verheimlichen???

Haben wir mit Absicht jemanden geschadet?

Was ist der begründugsgrund für dieser Boards??

Was erwarten wir von dieser Boards??

Haben wir was falsch gemacht?? wenn JA; was??

Was ist los mit uns???

Nur der Turon und Oegat sind "Aktiv" dabei. (ich versuche, mitzukommen)... Ich vermisse die Beiträge von Dawes (so leidenschaftlich), Haribo (so Sachlich), Heikozy(so menschlich). Mondgebisch..(So aktiv), Eurosale (so wissenschaftlich), Oki on Money (meiner erster totalverlust:D:D), Steff (so Freundlich), Naschdax(in)(so lustig), RZA (so Stolz), Der Spekulant (so begeisternd)... Der Bär (mit seine eigene art, sich auszudrüken)....wißt ich wem ich am mehrsten vermisse?? den Didi (wo ist er denn??),

Es sind noch soviele gute User in dieser Boards Boards gewese.., Ich weiß nicht warum die so plötzlich aufgehört haben??

Was ist los mit uns??

Halten wir nur dann zusammen wenn der Börse nach Norden geht?? wo jeder Tipp einer erfolgt ist?.. Oder... "auch dann", wen wir das andere gesicht von der Börse sehen??

Das Börse ist doch "ingrundegenommen" nur einer nebensache.. Wir sollten trotzdem suzammenhalten

Viele grüße
sed

Sory! für rechtschreibfehler, Ich bin heute sehr Müde.
Naschdax

Beitrag von Naschdax »

Hy Sed,

ich bin in letzter zeit nur als inaktiver Leser an Board.
Grund: 1. kein Börseninteresse
Grund: 2. neue Geschäftsidee, die mich gerade völlig in Anspruch nimmt.
Grund: 3. ein Großauftrag von Naschdaxine muß gerade bearbeitet werden.

Aber dann denke ich, daß wir wieder öfter auf Sendung sind.
derSpekulant

Beitrag von derSpekulant »

Hi Sed,

ich kann mich aktuell insoweit entschuldigen, dass ich einige Tage in Urlaub war. Danke im übrigen nachträglich für die lieben Grüße ;)

Der 1. Mai und die Tage drum herum waren schon ziemlich heftig :D :D

Nichts desto Trotz hätte ich mich Mitte letzter Woche schon wieder melden können, aber aktuell muß ich zugeben, dass ich etwas ratlos bzw. gefrustet bin.
Trotz teilweiser drastischer Unterbewertungen werden einige schöne Aktien mit den Märkten runtergezogen. Auf Puts zu setzen behagt mir aktuell auch nicht mehr so :(
(siehe Mittwoch letzte Woche)

Außerdem muß ich gestehen, dass ich abends nicht mehr draufschauen kann bzw. mich nicht mehr so viel damit befassen will. Es reicht, wenn ich mir die Aktien 11 Stunden täglich im Büro anschaue :&

Die meisten anderen denken wahrscheinlich ähnlich. Sie befassen sich vermutlich gar nicht mehr mit Aktien...

Aber das kommt schon wieder (früher oder später) :)

Viele Grüße, Speku
Benutzeravatar
Heikosz
Trader-insider Experte
Beiträge: 870
Registriert: 18.12.2000 00:00
Wohnort: Wuppertal & Hamburg

Beitrag von Heikosz »

Ich habe am 17.ten meine vorletzte mündliche Prüfung. Meine letzte ist dann am 29. oder 30.5. Bis dahin muß ich Vollgas geben.

Aber Du hast recht :).

Ich vermisse auch einige aktive User.

Habe letztens die Geburtstagsgrüße an nickrivers und unser jüngstes Mitglied geschickt. Leider kam keine Reaktion.
"i can´t live without my phone, but you don´t even have a home.....!" Eine Popsängerin
Turon

Beitrag von Turon »

Alles gefährliche Schläfer hier!!!!!!!!!

Apropos:

Was machen die Schläfer denn so? Schon lange nichts mehr von denen gehört. Ziemlich komisch.
sed

Beitrag von sed »

Alles gefährliche Schläfer hier!!!!!!!!!


Aus sicht von einer Bär?????

Gruß
sed
Antworten